Promi-Streit eskaliert: "Respektloses Stück Scheiße!"

Chumphon (Thailand) - Ein Team raus, ein neues rein! Bei "Good Luck Guys" verabschiedet sich in den Folgen 7 und 8 ein Duo im Exit-Game und wird kurz danach durch Nachzügler ersetzt. Und eine Camp-Bewohnerin schlägt mal wieder über die verbalen Stränge.

Die Exit-Challenge findet zwischen Kevin Schäfer (33) & Michaela Barresi (26, l.) und Aurelia Lamprecht & Micha Schüler (beide 26, r.) statt.
Die Exit-Challenge findet zwischen Kevin Schäfer (33) & Michaela Barresi (26, l.) und Aurelia Lamprecht & Micha Schüler (beide 26, r.) statt.  © Joyn

Zu Beginn der 7. Folge führt Dominik Brcic (25) ein klärendes Gespräch mit Michaela Barresi (26), nachdem diese zusammen mit Teampartner Kevin Schäfer (33) die meisten Nominierungsstimmen erhalten hatte. Seine Klau-Begründung kann sie dennoch nicht nachvollziehen.

In der Exit-Challenge geht es jetzt gegen Aurelia Lamprecht und Micha Schüler (beide 26). "Ich bete, dass es eine Sport-Challenge ist", hofft Michelle Daniaux (25) für ihre BFF Aurelia, die bitte zurück ins Camp kommen soll.

Ihr Wunsch geht in Erfüllung: Mit Oberkörper und Füßen müssen sich die Teams in einem Torbogen festklemmen. Hände benutzen und Boden berühren ist verboten. Kevin gibt als Erster auf, und auch Micha verlassen die Kräfte. Letztlich hält es Michaela länger aus und schickt Team Gelb nach Hause.

Bares für Rares: Eklat bei "Bares für Rares": Brüderpaar lacht Händler aus und zieht wieder ab
Bares für Rares Eklat bei "Bares für Rares": Brüderpaar lacht Händler aus und zieht wieder ab

Die Überraschung bei der Rückkehr ins Camp ist riesig. Alle hätten gedacht, dass Micha und Aurelia gewinnen. Während ein Duo das Rückflug-Ticket bekommt, erhält ein neues "Couple" die Chance auf die Siegprämie in Höhe von 20.000 Euro.

Michaela und Kevin gewinnen überraschend die Exit-Challenge.
Michaela und Kevin gewinnen überraschend die Exit-Challenge.  © Joyn
Große Überraschung bei den sechs übrigen Kandidaten, als Team Blau zurückkommt.
Große Überraschung bei den sechs übrigen Kandidaten, als Team Blau zurückkommt.  © Joyn

Good Luck Guys: Jade Übach und Paco Herb sind neu dabei

Yasin Mohamed (32) schnappt sich direkt Neuzugang Jade Übach (29) zum Gespräch aka Flirt.
Yasin Mohamed (32) schnappt sich direkt Neuzugang Jade Übach (29) zum Gespräch aka Flirt.  © Joyn

Vorher wird aber erst mal die Hütte der Loser geplündert. Kevin geht mit feiner Nase hinein und stellt fest: "Hier riecht's nach Sperma, was machen die denn nachts?"

Und dann kommt auch schon Jade Übach (29) an den Lost Beach gespült. "Ich mochte sie mal eine Zeitlang, aber jetzt hab ich sie gefressen", sagt Juliano Fernandez über das Ex-Bachelor-Babe, das fortan ein Team mit Paco Herb (27) bildet.

Im Pearl Game in Folge 8 erwartet die TV-Sternchen eine heftige Schlammschlacht, in der mit Schlamm gefüllte Schüssel auf dem Kopf durch einen Parcours geführt und entleert werden müssen. "Wenn wir heute kein Essen kriegen, raste ich komplett aus, ich mach' die Bude auseinander", hat die besudelte Michaela die Schnauze voll.

Bauer sucht Frau: Sexflaute bei "Bauer sucht Frau"-Daniel und RTL-Star: Der Grund ist pikant!
Bauer sucht Frau Sexflaute bei "Bauer sucht Frau"-Daniel und RTL-Star: Der Grund ist pikant!

Beef gibt's aber auch zwischen Juliano Fernandez (24) und Jade. Er schreit sie an: "Du bist zwei Stunden hier, wir vier Tage. Du weißt gar nicht, was hier abgeht. Halt' die Schnauze!" Das sind doch tolle Umgangsformen.

Juliano Fernandez (24) mit Schlamm-Schüssel auf dem Kopf im Hindernis-Parcours.
Juliano Fernandez (24) mit Schlamm-Schüssel auf dem Kopf im Hindernis-Parcours.  © Joyn
Paco Herb (27) bekommt direkt die volle Härte des Camps zu spüren.
Paco Herb (27) bekommt direkt die volle Härte des Camps zu spüren.  © Joyn
Auch Jade macht sich ordentlich dreckig.
Auch Jade macht sich ordentlich dreckig.  © Joyn

Good Luck Guys: "Wannabe-Macho ohne Eier, respektloses Stück Scheiße"

Zoe Saip (24) versteht keinen Spaß.
Zoe Saip (24) versteht keinen Spaß.  © Joyn

Eine Doppelfolge, ohne Streit zwischen Zoe Saip (24) und Teampartner Juliano? Gibt's natürlich nicht.

Als sich der 24-Jährige, Michelle und Kevin einen Spaß daraus machen, die Glocke am Strand zu läuten und somit freiwillig aus der Show auszusteigen, kommt das Model angerannt, beleidigt ihn und findet den "Spaß" so gar nicht witzig. "Wannabe-Macho ohne Eier, respektloses Stück Scheiße", keift die Österreich.

"Vielleicht hast du einen Sonnenbrand oder Sonnenstich", mutmaßt Juliano.

TV- und Streaming-Tipp: "Good Luck Guys" - immer donnerstags neue Doppelfolgen auf Joyn und ab sofort auch immer nach dem "Promi-Büßen" auf ProSieben.

Titelfoto: Bildmontage: Joyn

Mehr zum Thema Good Luck Guys: