Sieger von knallharter Survival-Show stehen fest - Verrat überschattet Finale
Chumphon (Thailand) - Wochenlang wurde im thailändischen Dschungel gekämpft, geweint und gehungert - jetzt steht das Gewinner-Team der dritten Staffel "Good Luck Guys" fest!
Achtung, Spoiler!

Trotz kurzfristiger Partnerwechsel und nur kurzer Eingewöhnungszeit als neues blaues Team können sich am Ende Lina Westphal (25) und Germain Wolf (30) den Sieg sichern.
Damit können sie sich haarscharf gegen Staffel-Überflieger "Jessi" Hnatyk (27) und Tim Kühnel (28) durchsetzen. Ceyda Kaya (23) und Julius Tkatschenko (26) landen unterdessen auf dem dritten Platz.
Und der Weg zum Sieg hatte es wirklich in sich, denn nicht umsonst gilt "Good Luck Guys" als die wohl härteste Trash-TV-Show Deutschlands.
Nachdem zunächst ein Lösungswort zusammengesetzt werden musste, ging es weiter zu einer Spinnen- und Skorpion-Verkostung à la Dschungelcamp. Nach einem weiteren schier endlos wirkenden Sprint zum Strand mussten die Teams dann noch einen Hindernis-Parcours überwinden und schließlich ein Feuer entzünden. Wirklich nichts für schwache Nerven oder schwache Beine!
Tim und Jessi zeigen sich nach ihrer bitteren Zweitplatzierung traurig, aber gefasst: "Team Blau hat verdient gewonnen."


Eklat vor "Good Luck Guys"-Finale: Tim und Jessi hintergehen eigene Allianz!

Es stellt sich die Frage, ob Tim und Jessi sich den Sieg allerdings eigenhändig verbaut haben. Denn kurz vor dem Finale haben sie bei einer Zeremonie eine folgenschwere Entscheidung getroffen.
Jedes Team muss nämlich jeweils zwei Stimmen an die Gegner-Teams vergeben, die sie im Finale sehen wollen. Eigentlich sollte man erwarten, dass Tim und Jessi sich für ihre Allianz mit Mischa Mayer (29) und Anna Iffländer (28) entscheiden würden - aber Pustekuchen!
Während Tim ihnen tatsächlich seine Stimme gibt, landet Jessis Vote ausgerechnet bei Team Blau. Damit steht fest, dass Mischa und Anna als Viertplatzierte nach Hause fahren müssen. "Dass die so eine hinterhältige alte Snitch ist, hätte ich nicht gedacht. [...] So falsche Menschen hab ich im Trash-TV noch nicht kennengelernt", regt sich Anna über die zerbrochene Allianz auf.
Und auch der normalerweise entspannte Mischa stänkert gegen die Verräter - "Jetzt zeigt ihr die wahren Gesichter!" - und bereut, jemals seine Perlen mit Team Grün geteilt zu haben. Jessi sieht's unterdessen pragmatisch: "Ich hab keinen Bock mehr auf diese faire Kacke. Das ist hier alles ein Spiel."
Das spannende Doppelfolgen-Finale der dritten "Good Luck Guys"-Staffel seht Ihr ab sofort im Stream bei Joyn.
Titelfoto: Montage Joyn