Nach Tod von Ehefrau: "Goodbye Deutschland"-Auswanderin Jenny heiratet Mann ihrer Freundin

Mallorca - "Goodbye Deutschland"-Auswanderin Jenny Matthias schwebt auf Wolke sieben. Die 35-Jährige hat sich verlobt und wird bald ihren Partner Achim heiraten. Doch ein fader Beigeschmack bleibt.

Jenny (35) wird bald ihren Achim heiraten.
Jenny (35) wird bald ihren Achim heiraten.  © Montage: Screenshot/Instagram/goodbyedeutschland.vox, Screenshot/Instagram/jenny.deluex

Bislang war nichts bekannt von einer neuen Beziehung der Boutique-Besitzerin auf Mallorca. Doch auf den Social-Media-Accounts von "Goodbye Deutschland" wurde die frohe Kunde nun verbreitet.

"Sie wird heiraten. Ihre große Liebe Achim. Und das schon ganz bald", heißt es.

Die letzten Jahre waren hart für die 35-Jährige. Während der Corona-Krise musste ihr "Jenny Delüx"-Store in Cala Millor geschlossen bleiben.

Temptation Island: Tränenreiche Zusammenbrüche bei "Temptation Island": "Schon wieder f***t er irgendwas"
Temptation Island Tränenreiche Zusammenbrüche bei "Temptation Island": "Schon wieder f***t er irgendwas"

Und auch männertechnisch lief es nicht rund. Immer wieder scheiterten ihre Beziehungen. Besonders tragisch: 2018 verstarb ihr ehemaliger Partner Jens Büchner (†49). Mit ihm hat sie einen gemeinsamen Sohn.

Nun möchte sie Achim das Ja-Wort geben. Doch die Geschichte dahinter sorgt bei einigen Fans für Stirnrunzeln.

Jenny Matthias will ihren Achim heiraten

Achim heiratet kurz nach dem Tod seiner Frau erneut

Denn: Jenny war die Trauzeugin von Achims verstorbener Ehefrau Susanne.

Sie und Achim wollten eigentlich ein Jahr später heiraten, doch weil Susanne die schreckliche Diagnose eines unheilbaren Knochenkrebses bekam, zog das Paar die Hochzeit vor.

Auf der Insel lernte sie auch Jenny kennen, aus den Arbeitskolleginnen wurden enge Freunde und so wurde die 35-Jährige auch Trauzeugin. Während Susannes Behandlung in Deutschland organisierte Jenny eine Brautkleid-Anprobe für ihre Freundin. Diese wurde sogar vom VOX-Format "Zwischen Tüll und Tränen" begleitet. Schließlich heirateten Achim und Susanne Anfang 2020.

Mittlerweile ist Susanne verstorben. Und so fanden Witwer Achim und Jenny zueinander. Wie lange die beiden schon zusammen sind, ist nicht bekannt.

Susanne und Achim heirateten 2020

"Goodbye Deutschland" begleitet Jenny schon seit mehreren Jahren. Am 20. Juni um 22.15 Uhr wird VOX dann die Neuigkeiten zum neuen Mallorca-Paar ausstrahlen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/goodbyedeutschland.vox, Screenshot/Instagram/jenny.deluex

Mehr zum Thema Goodbye Deutschland! Die Auswanderer: