GZSZ-Comeback von Valentina Pahde: Gibt der neue Vorspann einen Hinweis?

Berlin - Ende Januar stand Valentina Pahde (28) zuletzt für GZSZ vor der Kamera. Danach verabschiedete sie sich in eine einjährige XXL-Pause. Die neigt sich mittlerweile langsam dem Ende entgegen.

Valentina Pahde (28) spielte neun Jahre bei GZSZ mit, verabschiedete sich Anfang des Jahres in eine XXL-Pause.
Valentina Pahde (28) spielte neun Jahre bei GZSZ mit, verabschiedete sich Anfang des Jahres in eine XXL-Pause.  © RTL / Pascal Bünning

Von einer zeitnahen Rückkehr ist bislang jedoch nichts in Sicht. Vielmehr müssen GZSZ-Fans wohl noch länger auf ihren Serienliebling warten:

"Der richtige Moment für ein Comeback wäre der, an dem ich mich bereit fühle, an dem ich es zu 100 Prozent fühle", verriet der Pahde-Zwilling im Interview mit TV Movie Ende September.

Das sei noch nicht der Fall. "Die XXL-Pause wird also nach andauern", so die TV-Schönheit weiter. Wie lange verriet der GZSZ-Star allerdings nicht.

GZSZ: Schwangerer GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi will nicht weg: "Dann wird's ein Studio-Baby"
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Schwangerer GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi will nicht weg: "Dann wird's ein Studio-Baby"

Zur Erinnerung: Jo Gerner hätte seine Enkelin zwar gerne bei W&L behalten, Sunny erhielt aber ein Angebot, was sie nicht ausschlagen konnte: Statt Kolle-Kiez zog es sie in die USA bzw. nach Boston.

Einem baldigen Comeback steht demnach nichts im Wege, allerdings befürchteten Fans der erfolgreichen Vorabendserie bereits einen endgültigen Ausstieg. Ähnlich wie bei Felix Lehmann. Schauspieler Thaddäus Meilinger kündigte ebenfalls eine Auszeit an. Die dauert nun schon über zwei Jahre.

Sunny taucht im neuen Vorspann von GZSZ auf

Was Hoffnung macht, dass zumindest ein Abschied durch die Hintertür ausbleibt, ist jedoch der neue Vorspann. Seit Donnerstag flimmern gleich drei neue Versionen des berühmten Intros über die TV-Bildschirme.

Neben den neuen GZSZ-Stars wie Patrick Fernandez (38, spielt Carlos) und Nina Ensmann (Jessica) oder Rückkehrerin Eva Mona Rodekirchen (47, Maren) wird auch Valentina Pahde bzw. Sunny nicht fehlen. Zumindest in einer der drei Versionen.

Interessant: Das letzte Make-Over bekam der Vorspann vor etwa zwei Jahren - ohne Felix, der auch im Gegensatz zu Sunny erneut nicht auftaucht. Ob und wann die blonde Beauty zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten (wochentags ab 19.40 Uhr bei RTL oder auf Abruf bei RTL+) zurückkehrt, weiß allerdings nur die 28-Jährige.

Titelfoto: RTL / Pascal Bünning

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):