Neuer Mann bei GZSZ: Wird er Sunnys große Liebe?

Berlin - Bringt er neuen Schwung in Sunnys Liebesleben? Frederik Funke ist schon bald als Aaron Thiel bei GZSZ zu sehen und soll einer Dame den Kopf verdrehen.

Mit der Liebe will es bei Sunny einfach nicht klappen. Könnte sich das 2020 etwa endlich ändern?
Mit der Liebe will es bei Sunny einfach nicht klappen. Könnte sich das 2020 etwa endlich ändern?  © MG RTL D / Bernd Jaworek

"Die Rolle hat (fast) keine Berührungspunkte zu den vorhandenen Charakteren der Serie", verrät er bereits im RTL-Interview, "bis er eines Abends in einer Bar Emily und Sunny kennenlernt und eine der Beiden sein Interesse weckt. Grundsätzlich wird alles, was wir von ihm sehen werden, alles andere als langweilig sein."

Welcher Frau er sich in der Kult-Soap nähert, hat der Schauspieler zwar noch nicht verraten, die Fans sind sich jedoch sicher, dass er nicht in die Ehe zwischen Paul und Emily funken wird.

Ein kleiner Ausblick, welchen der Sender in "GZSZ - Unsere schönsten Momente 2019" (für Premiumkunden schon jetzt auf TVNow verfügbar) gibt, zeigt Sunny im Mauerwerk in ein Gespräch mit dem extrem reichen Versandhaus-Erben vertieft.

GZSZ: GZSZ: So geht es für Zoe, John und Baby Clara weiter
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) GZSZ: So geht es für Zoe, John und Baby Clara weiter

Die große Liebe dürfte daraus aber nicht entstehen, denn schon jetzt ist klar: Frederik Funke spielt bei GZSZ lediglich eine Gastrolle, wird also nur für einen kurzen Zeitraum in der Soap zu sehen sein.

Sunny hingegen hat ein offenbar mehr als turbulentes Jahr vor sich. "Es gibt 'ne ganz, ganz neue Erfahrung für Sunny. Sie kommt dem Tode sehr nah und merkt wie schnell auf einmal alles vorbei sein kann", verrät Schauspielerin Valentina Pahde bereits vorab.

Ob diese Erfahrung mit dem neuen Mann am Kolle-Kiez zu tun hat, bleibt abzuwarten. Die Antwort gibt's dann in wenigen Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL oder jederzeit bei TVNow).

Verliebt sich die Blondine in GZSZ-Neuling Aaron Thiel?
Verliebt sich die Blondine in GZSZ-Neuling Aaron Thiel?  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):