Erkannt? Dieser GZSZ-Star ist total gelenkig!

Berlin/Tirol - Wow, diese Frau hat längst mehr als nur ein Talent! Das beweist GZSZ-Schauspielerin Annabella Zetsch mit ihrem neuesten Instagram-Post.

Annabella Zetsch (26) ist zurück bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".
Annabella Zetsch (26) ist zurück bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".  © Instagram/annabella_zetsch

Darauf zeigt sich die 26-Jährige vor einer Tiroler Traumkulisse und überzeugt ihre Fans im Spagat von ihrer von ihrer Beweglichkeit.

"Du bist aber sehr sportlich 🙂" oder "Sieht gut aus das foto von dir echt klasse und du bist auch eine tolle schauspieleren auch 👍", loben ihre Follower in den Kommentaren.

Annabellas Beweglichkeit kommt übrigens nicht von irgendwoher.

GZSZ: Dieser GZSZ-Liebling verabschiedet sich heute aus dem Kolle-Kiez
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Dieser GZSZ-Liebling verabschiedet sich heute aus dem Kolle-Kiez

Die gebürtige Sächsin tanzt neben ihrer Schauspielkarriere auch noch sehr erfolgreich Hip Hop und wurde mit ihrer Formation bereits deutscher Meister und Vizemeister.

Ob sie als Brenda bei GZSZ wohl auch bald sportlich durchstartet, bleibt abzuwarten. Aktuell versucht sie noch, ihren Vater mit ihrer Arbeit als Praktikantin bei W&L zu beeindrucken.

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):