GZSZ-Star Patrick Heinrich lüftet sein Mützen-Geheimnis!

Berlin - Es ist DAS Markenzeichen des Erik Fritsche: Bei GZSZ ist der neue Zuschauer-Liebling nur sehr selten ohne seine Beanie-Mütze zu sehen. Doch wie sieht's eigentlich privat aus?

Patrick Heinrich (34) und seine Mütze sind für die Zuschauer quasi unzertrennlich. Privat sah's da aber lange Zeit anders aus.
Patrick Heinrich (34) und seine Mütze sind für die Zuschauer quasi unzertrennlich. Privat sah's da aber lange Zeit anders aus.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Im Interview mit RTL verrät der 34-jährige Schauspieler sein kleines Geheimnis: "Also vor GZSZ hab' ich noch nie 'ne Mütze getragen. Und die habe ich hier als Erik das erste Mal aufgehabt, war anfangs nicht so zufrieden damit."

Doch mittlerweile sind Patrick und seine Mütze offenbar nicht mehr nur für die Fans unzertrennlich!

"Irgendwie habe ich mich da immer mehr dran gewöhnt und ich trage die tatsächlich auch viel privat", gibt er zu. "Jetzt wieder ein bisschen weniger, weil wenn man die abnimmt, hat man ein bisschen mehr Ruhe, aber ansonsten trage ich die privat."

GZSZ: GZSZ-Entführungsdrama bei Toni: Sie schwebt in Lebensgefahr
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) GZSZ-Entführungsdrama bei Toni: Sie schwebt in Lebensgefahr

Verständlich, schließlich hat sich Patrick als ehemaliger V-Mann Erik endgültig aus der Riege der Bösewichte verabschiedet und mitten in die Herzen der Fans gespielt - ob nun mit oder ohne Mütze.

Ungewohntes Bild: Erik kann auch mal ohne Beanie.
Ungewohntes Bild: Erik kann auch mal ohne Beanie.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):