Knapper geht's nicht: GZSZ-Star Valentina Pahde sorgt mit Bikini-Foto für Schnappatmung

Berlin - Bei Valentina Pahde (25) kommt man gar nicht mehr aus dem Staunen heraus. Sorgte der GZSZ-Star als giftgrüner Kapitän noch für modische Diskussionen, versetzt sie ihre Fans einmal mehr in Ekstase. 

Valentina Pahde bekommt mit "Sunny - Wer bis du wirklich" einen eigenen Ableger.
Valentina Pahde bekommt mit "Sunny - Wer bis du wirklich" einen eigenen Ableger.  © TVNOW / Sebastian Geyer

Erneut zeigt sich die schöne 25-Jährige im Bikini, erneut flippen ihre rund 740.000 Follower aus. Die Schauspielerin genießt derzeit ihren Urlaub und lässt auf der griechischen Insel Mykonos - dem Lieblingsziel der Influencer - den ganzen Corona-Stress hinter sich.

Mit stylischer Sonnenbrille, das Strandtuch hinterm Rücken und nur mit einem knappen weißen Bikini bekleidet, posiert die GZSZ-Darstellerin für die Kamera. Ihre Fans sind mal wieder sofort Feuer und Flamme.

"Bezaubernd", "Wow Mega Foto, wunderschön", "Du bist so schön", oder "Hammer Body", lauten die vielen positiven Kommentare.

Die TV-Schönheit spielt mittlerweile nun schon seit fünf Jahren bei GZSZ die Rolle der Gerner-Enkelin Sunny Richter. Die Zuschauer haben von der Blondine aber noch lange nicht genug.

Als erster GZSZ-Star überhaupt bekommt der Pahde-Zwilling mit der TV-Now-Serie "Sunny – Wer bist du wirklich" einen eigenen Ableger. 

Die Eventserie ist bereits abgedreht und feiert am 1. Oktober auch im TV Premiere (20.15 Uhr auf RTL). Montags bis donnerstags wird dann auf dem Streamingportal TV Now jeweils eine weitere der insgesamt 20 Episoden veröffentlicht.

Titelfoto: TVNOW / Sebastian Geyer, Instagram/Valentina Pahde

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0