GZSZ-Neuzugang erinnert Fans an berühmten Promi-Sohn

Berlin - Innerhalb kürzester Zeit sorgen bei GZSZ gleich zwei Neuzugänge für frischen Wind auf dem Kolle-Kiez. Während Gina mit ihrer Schwangerschaft Pauls Leben gehörig auf den Kopf stellt, wird bei Noah schon von Anfang an der Jagdinstinkt geweckt. Eine Dame aus dem GZSZ-Kosmos scheint es dem Womanizer besonders angetan zu haben.

Mit Noah Sander bekommt der Kolle-Kiez einen neuen Womanizer. GZSZ-Fans haben eine gewisse Ähnlichkeit mit Becker-Sohn Noah Becker entdeckt.
Mit Noah Sander bekommt der Kolle-Kiez einen neuen Womanizer. GZSZ-Fans haben eine gewisse Ähnlichkeit mit Becker-Sohn Noah Becker entdeckt.  © RTL – Rolf Baumgartner

"Noah ist ein entspannter und lustiger Charakter, der aber absolut ernst und seriös ist, sobald es um seinen Beruf als Arzt geht. Privat ist er trotz aller Lässigkeit sehr zielstrebig und lässt seine Ziele nie aus den Augen. Eines dieser Ziele – mit höchster Priorität – ist, das Herz einer jungen Dame am GZSZ-Kiez zu erobern", kündigt Schauspieler Zeyin Aly (28) bei seiner Vorstellung an.

Auch die GZSZ-Fans sind bei Instagram sofort am Diskutieren, auf wen es der Arzt abgesehen haben könnte. Viele achten allerdings mehr auf sein Aussehen. Denn ihrer Meinung nach hat er verblüffende Ähnlichkeiten mit Noah Becker (28), dem Sohn von Ex-Tennis-Profi Boris Becker (54).

"Sieht aus wie Noah Becker" oder "Das ist Noah Becker", sind zwei User nicht allein mit ihrer Meinung. Eine gewisse Ähnlichkeit ist vor allem durch die Dreadlocks und seinen Seriennamen Noah durchaus vorhanden. Mehr aber auch nicht.

GZSZ: Sie ist die gar nicht so Neue bei GZSZ und hat schon für Heidi Klum gemodelt
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Sie ist die gar nicht so Neue bei GZSZ und hat schon für Heidi Klum gemodelt

Die meisten interessieren sich dann aber doch mehr dafür, wessen Herz der Womanizer erobern will. Viele hoffen dabei auf Miriam, damit dann der Weg für Luis und Moritz frei ist.

Da er aber Arzt ist, dürften sie sich im Kolle-Kiez wohl weniger häufig über den Weg laufen. Da ist es wohl wahrscheinlicher, dass ihm Sunny den Kopf verdrehen wird, denn auch ein User kündigt direkt "neue Konkurrenz für Philip" an.

Noah Becker (28) lässt sich mit seiner Freundin Taina Moreno im September vergangenen Jahres die Fashion Week nicht entgehen.
Noah Becker (28) lässt sich mit seiner Freundin Taina Moreno im September vergangenen Jahres die Fashion Week nicht entgehen.  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

GZSZ: Bekommt Philip durch Noah neue Konkurrenz?

Vor seinem Abflug nach Argentinien waren Sunny und Philip drauf und dran, das neue GZSZ-Traumpaar zu werden. In Südamerika ist der Kontakt dann aber immer weniger geworden. Als Dr. Höfer auch noch verlängert hat, hat auch die Gerner-Enkelin die Chance genutzt und ist nach New York gereist.

Philip ist - wenn auch betrunken - über seinen Schatten gesprungen und hat sich wieder bei der blonden Beauty gemeldet. Zurück in Berlin müssen sie aber erstmal wieder zueinander finden - mit oder ohne neue Konkurrenz.

Ob Noah jedoch tatsächlich Sunny im Visier hat, werden die Zuschauer schon bald erfahren. Ab 6. April ist bei GZSZ (montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL oder auf Abruf bei RTL+) ein neuer Womanizer im Kiez.

Titelfoto: RTL – Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):