GZSZ-Sunny küsst Nihat, doch der hat nur Augen für eine

Berlin - Sunny geht aufs Ganze! Nach ihrer Trennung von Chris hat die Nichte von Jo Gerner mal wieder Schmetterlinge im Bauch. Ihr Auserwählter: Nihat!

Bei der Geburtstagsparty geht Sunny aufs Ganze.
Bei der Geburtstagsparty geht Sunny aufs Ganze.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Die beiden haben sich zuletzt durch die Seifenproduktion immer weiter angenähert. Nihat sieht in der hübschen Blondine allerdings nur eine gute Freundin. Sunny will aber mehr und nutzt bei der Geburtstagsparty von Shirins Cousins ihre Chance.

Wie die Wochenvorschau auf RTL zeigt, tanzen sie eng umschlungen. Während Paul und Tuner, sowie Emily und Lilly das Geschehen beobachten, kommt es, wie es kommen musste: Sunny küsst ihren Traumprinzen!

Was sie allerdings nicht weiß: Nihat scheint momentan nur Augen für eine ganz andere Frau zu haben. Ausgerechnet Katrin Flemming scheint ihrem Schwarm den Kopf verdreht zu haben.

GZSZ: RTL streicht GZSZ und Co. aus Programm: Der Grund ist rund
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) RTL streicht GZSZ und Co. aus Programm: Der Grund ist rund

Damit seine Liaison mit der taffen Geschäftsfrau nicht auffliegt, lässt er den Spott der Upcycling Buddies über sich ergehen und putzt freiwillig das Dixi Klo. Bahnt sich nun im Kolle-Kiez ein Liebes-Drama an? GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr.

Emily und Shirin bemerken, dass es Sunny erwischt hat.
Emily und Shirin bemerken, dass es Sunny erwischt hat.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):