"Bin glücklich, geboostert zu sein": GZSZ-Star Olivia Marei hat sich ihren dritten Piks abgeholt

Berlin - So schön kann Boostern sein! GZSZ-Star Olivia Marei (31) hat sich ihren dritten Piks abgeholt.

Wie sexy das Boostern ist, zeigt GZSZ-Star Olivia Marei.
Wie sexy das Boostern ist, zeigt GZSZ-Star Olivia Marei.  © Screenshot Facebook/Olivia Marei (2)

Das gab die 31-Jährige in ihrer aktuellen Insta-Story und bei Facebook bekannt.

Die Schauspielerin zeigte sich am Mittwoch schulterfrei und mit einem kleinen Pflaster auf dem Oberarm und kommentierte: "Brauche keine Nachrichten a la 'mach keine Werbung fürs Impfen' - den einen Snap haltet ihr aus."

Sie gibt zu: "Ich bin glücklich, geboostert zu sein und kann so mit besserem Gewissen über Weihnachten in meine Heimat reisen und mit Family beisammen sein".

GZSZ-Star Timur Ülker wird offenbar zum Lebensretter für ein krankes Kind
GZSZ Schauspieler GZSZ-Star Timur Ülker wird offenbar zum Lebensretter für ein krankes Kind

Auf einem weiteren Foto erklärte sie, keine Impfreaktion außer einem schmerzenden Arm zu haben.

Gegenüber TAG24 verriet die hübsche Darstellerin, die in Berlin auch auf der Theaterbühne steht, dass die Zeit im Studio wegen der Endproduktion vor Weihnachten ein wenig stressig für sie sei.

Doch danach "geht es für mich direkt in den Urlaub - da will ich bisschen abschalten."

Titelfoto: Screenshot Facebook/Olivia Marei (2)

Mehr zum Thema GZSZ Schauspieler: