Ex-GZSZ-Star Linda Marlen Runge ist eine Löwen-Mama: "Was für ein Wunder"

Von Elias Kaminski

Berlin - Geballte Single-Mama-Power! Linda Marlen Runge (36) gibt einen süßen Einblick in ihr Leben als alleinerziehende Mutter!

Linda Marlen Runge (36) ist Mutter eines Sohnes.
Linda Marlen Runge (36) ist Mutter eines Sohnes.  © Screenshot/Instagram/lindamar_official (Bildmontage)

Die ehemalige "Anni Brehme"-Darstellerin machte im Juni 2021 ihre Schwangerschaft öffentlich. Die Liebe zu ihrem damaligen Partner Alexander krönte die Geburt eines Sohnes. Auf ihrem Instagram-Profil gab die gebürtige Marburgerin jetzt ein Update.

"Können wir kurz über die Tatsache sprechen, was für ein f*cking Wunder das ist, dass dieser kleine Superheld vor fünfzehn Monaten noch in meinem (Giganto-)Bauch war und er jetzt einfach mal so einen Kilometer an meiner Hand zum Markt stolziert? ", berichtete die Ex-GZSZ-Schauspielerin dort sichtlich begeistert (Rechtschreibung angepasst).

Und weiter schrieb sie in dem Beitrag: "Ich bin so unfassbar stolz auf uns, dass wir beide unseren Weg bis hierhin zu zweit bestritten haben, mit allen Höhen und Tiefen und so sehr ich manchmal das Gefühl habe, dass ich keine Ahnung hab, wie ich es morgens aus unserem Bett schaffen soll."

Dieser GZSZ-Star hat seinen Heiratsantrag "verkackt"
GZSZ Schauspieler Dieser GZSZ-Star hat seinen Heiratsantrag "verkackt"

Demnach teile sie mit ihrem Sohnemann ein Bett, was sie aber nicht bereue. "Das hier [ist] die beste Zeit meines Lebens."

Abschließend interessierte sich dafür, wie viele "Single Parents" sie unter ihren Followern habe. "Also, wenn ihr mögt, lasst mal einen Kommentar da, gerne immer ehrlich. Lasst mal die Plattform hier zum Austauschen nutzen." Dem Beitrag stellte sie ein Herz-Emoji und den Hashtag #wegotthis bei.

Linda Marlen Runge zeigt ihren Sohn auf Instagram

Dafür erhielt sie reichlich Resonanz, auch von einstigen GZSZ-Kollegen. So hinterließ Ulrike Frank (53) ein Herz-Emoji.

Offenbar wandert Linda Marlen Runge nach dem Liebes-Aus weiter als Single-Dame durch das Leben. Neben ihrer Musik hatte die 36-Jährige zuletzt bei der längst abgesetzten RTL-Serie "Nachtschwestern" mitgewirkt. Dort verkörperte die TV-Schönheit nach ihrem GZSZ-Ausstieg im Sommer 2018 die Rolle der Assistenzärztin Dr. Leonie Mertens.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lindamar_official (Bildmontage)

Mehr zum Thema GZSZ Schauspieler: