Ex-GZSZ-Star Vildan Cirpan zeigt erstes Tattoo: Es ist an einer besonderen Stelle

Berlin - Sie hat sich getraut: Vildan Cirpan (31) hat sich ihr erstes Tattoo stechen lassen und das Motiv ihren Followern bei Instagram voller Stolz in einem kurzen Video-Clip präsentiert.

Vildan Cirpan (31) hat sich bereits im vergangenen Jahr ihr erstes Tattoo stechen lassen und es jetzt bei Instagram einer breiten Öffentlichkeit präsentiert.
Vildan Cirpan (31) hat sich bereits im vergangenen Jahr ihr erstes Tattoo stechen lassen und es jetzt bei Instagram einer breiten Öffentlichkeit präsentiert.  © Screenshot/Instagram/vildan.cirpan (Bildmontage)

Für ihre erste Tätowierung hat sich die ehemalige GZSZ-Schauspielerin eine ganz besondere Körperstelle ausgesucht, denn das kleine Kunstwerk prangt genau zwischen ihren Brüsten und in der Nähe ihres Herzens.

"Ich hab's gewagt und ich lieb's ❤️ mein erstes", kommentierte die Promi-Dame ihren Beitrag bei der Social-Media-Plattform und verlinkte dazu gleich den Schöpfer. Dominik "theWHO" bedankte sich mit einem "Es war richtig schön mit dir" für den Auftrag. Der Berliner Promi-Tattoo-Artist will mit seinen Werken nicht nur Bilder schaffen, sondern Geschichten erzählen.

Und genau das ist auch bei dem Motiv der Fall, welches sich Vildan ausgesucht hat: Eine dünne Linie beginnt sich plötzlich zu schlängeln und mündet schließlich in einem filigranen Notenschlüssel.

GZSZ-Star Timur Ülker wird offenbar zum Lebensretter für ein krankes Kind
GZSZ Schauspieler GZSZ-Star Timur Ülker wird offenbar zum Lebensretter für ein krankes Kind

"Der Lebensweg ist nie geradlinig und hat oft unerwartete Wendungen", erklärte Cirpan. Es sei eine Erinnerung für sie, "dass wir selbst, wenn die Dinge unsicher oder schwierig erscheinen, den Weg zu unseren Zielen fortsetzen können".

Instagram-Community feiert Vildan Cirpans Tätowierung: "Ich find's mega geil"

Vildan Cirpans erstes Tattoo erzählt eine kleine Geschichte.
Vildan Cirpans erstes Tattoo erzählt eine kleine Geschichte.  © Screenshot/Instagram/vildan.cirpan (Bildmontage)

Die überraschenden Wendungen könnten ihrer Aussage zufolge als Wachstum angesehen werden und dabei helfen, stärker und widerstandsfähiger zu werden, "während wir die Reise unseres Lebens fortsetzen".

Aber warum der Notenschlüssel? Nun, die Antwort auf diese Frage fällt simpel aus, denn der steht schlicht und ergreifend für ihre Liebe zur Musik, verriet die 31-Jährige ihren Fans. Das Tattoo ließ sie sich übrigens bereits im vergangenen Jahr stechen, wie sie in ihrer Story preisgab.

"Mega schön! Passt gut zu dir!", stellte ihre ehemalige GZSZ-Kollegin Gisa Zach (48) in der Kommentarspalte fest und applaudierte mit einem Emoji.

Dieser GZSZ-Star hat "Horror-Nacht" mit bekannter Pop-Band erlebt
GZSZ Schauspieler Dieser GZSZ-Star hat "Horror-Nacht" mit bekannter Pop-Band erlebt

Dem schlossen sich auch zahlreiche weniger prominente User an: "Ich find's mega geil" oder "Tolle Idee" und "Mega schön! Und tolle Bedeutung", jubelte ihre Community. Unzählige Herzen und verliebte Emojis rundeten den durchweg positiven Gesamteindruck ab.

Sollte Vildan Cirpan jetzt Blut geleckt haben, dann wird sie bestimmt weitere Kunstwerke auf ihrer Haut verewigen lassen und sie auch ihren Fans nicht vorenthalten.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/vildan.cirpan (Bildmontage)

Mehr zum Thema GZSZ Schauspieler: