Nippel-Blitzer bei GZSZ-Star Vildan Cirpan

Berlin - Dieser Urlaub hat GZSZ-Star Vildan Cirpan (30) sichtlich gutgetan. Mit einem Porträt-Foto raubt die schöne Schauspielerin ihre Fans den Atem.

Vildan Cirpan (30) spielt bei GZSZ die Rolle der Nazan Akinci. Im Netz sorgt sie immer wieder für Aufsehen.
Vildan Cirpan (30) spielt bei GZSZ die Rolle der Nazan Akinci. Im Netz sorgt sie immer wieder für Aufsehen.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

GZSZ-Fans kennen die 30-Jährige vor allem als Nazan Akinci. Eine muslimische, eher zurückhaltend Ärztin mit Prinzipien. Ihr Kopftuch trägt Shirins Cousine aus Überzeugung.

Im echten Leben kann die brünette Beauty aber ganz anders. Hin und wieder zeigt sich die GZSZ-Darstellerin von ihrer verführerischen Seite.

"Was eine wunderschöne Rückkehr in Deutschland. Die Babys wieder bei mir", kündigte die Allgäuerin an. "26 Grad in Berlin, Sonne, 1 1/2 Std Yoga 🧘‍♀️ Frühstück in der Sonne... jedenfalls genug wofür man so dankbar sein kann."

Die GZSZ-Fans sind jedenfalls mal wieder hin und weg. "Tolles Foto, tolle hübsche Frau, tolle Schauspielerin", "Soooo hübsch" oder "Du bist so unverschämt schön" jubeln die Follower in den Kommentaren zu dem eigentlich harmlosen Porträt-Bild.

Bei genauer Betrachtung wird ein Detail allerdings schnell auffällig. Unter dem grauen Top trägt die TV-Schönheit keinen BH.

GZSZ-Star Vildan Cirpan nimmt es mit Humor

Das ist auch dem ein oder anderen GZSZ-Fan nicht entgangen. "Ist wohl ein wenig frisch", bemerkt ein User in Anspielung auf ihre Nippel. Doch auch die Schauspielerin nimmt es mit Humor und antwortete mit dem Hashtag #freethenipple.

Im Kolle-Kiez hat Nazan wiederum derzeit wenig zu lachen. Laura verfolgt weiter ihren Plan und macht Felix und der Ärztin das Leben schwer. Allerdings hat GZSZ bereits verraten, dass das Drama schon bald ein Ende finden wird. Gute Zeiten, schlechte Zeiten läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL oder auf Abruf bei TVNOW.

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Schauspieler: