GZSZ-Star Anne Menden entzückt Fans mit "Haißer" Rückansicht: "Hammer Tattoo"

Berlin - Dass Anne Menden (37) ein großes Herz für Tiere hat, sollten mittlerweile nicht nur ihre Fans mitbekommen haben, schließlich lebt der GZSZ-Star vegan und engagiert sich unter anderem für einen Lebenshof östlich von Berlin.

Anne Menden (37) ist Fan von Meerestieren.
Anne Menden (37) ist Fan von Meerestieren.  © Screenshot/Instagram/annemenden (Bildmontage)

Eine besondere Liebe hegt und pflegt sie aber auch zu den Meeren dieser Welt, denen sie bei Tauchgängen immer wieder einen Besuch abstattet. Schon früh hat sie sich für die Meeresschutzorganisation Sea Shepherd eingesetzt.

Und ein Meeresbewohner hat es ihr dabei besonders angetan, denn Menden ist fasziniert von Haien. Ihre Liebe geht dabei im wahrsten Sinne des Wortes sogar unter die Haut.

Denn auf dem Rücken der 37-Jährigen prangt mitten zwischen ihren Schulterblättern ein großflächiges Tattoo eines Weißen Hais!

Susan Sideropoulos verrät: So lange bleibt sie bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
GZSZ Schauspieler Susan Sideropoulos verrät: So lange bleibt sie bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Neu ist dieses Rücken-Kunstwerk freilich nicht, aber nur selten setzt oder lässt die Promi-Dame es so ausdrucksstark in Szene setzen, wie in ihrem neuen Instagram-Beitrag.

Auf dem Schnappschuss wendet die Schauspielerin der Kamera besagten Rücken zu, sodass das Hai-Motiv in den Mittelpunkt rückt und von einem Spiel aus Licht und Schatten stimmungsvoll in Szene gesetzt wird.

Ihren Kopf neigt die brünette Beauty dabei mit geschlossenen Augen zur Seite und fasst sich mit beiden Händen auf die Schultern. Auch ihr Kommentar zu dem Posting bezieht sich auf Haie: "Sharks never stop swimming; that's when they die. You gotta keep moving", zu Deutsch: Haie hören erst auf zu schwimmen, wenn sie tot sind. Du musst Dich immer weiter bewegen.

Anne Menden setzt ihr Hai-Tattoo ausdrucksstark in Szene

Anne Menden geht mit einem Walhai auf Tuchfühlung

Anne Menden träumt von einem Tauchgang mit einem großen Weißen Hai

Anne Menden fühlt sich auch auf, im und besonders unter Wasser pudelwohl.
Anne Menden fühlt sich auch auf, im und besonders unter Wasser pudelwohl.  © Screenshot/Instagram/annemenden (Bildmontage)

Dieses Zitat stammt von der Basketball-Legende Reggie Miller (57), das der Ex-NBA-Star nach seinem Rücktritt geprägt hatte.

Anne träumt übrigens davon, einmal mit einem großen Weißen Hai zu tauchen, um zu zeigen, dass diese Tiere von Natur aus friedlich und nicht gefährlich sind, wie sie in unzähligen A- und B- und besonders C-Filmen der Marke Hollywood präsentiert werden.

Bei so viel Hai-Liebe ließen ihre GZSZ-Kollegen Nina Ensmann (34) und Marc Weinmann (25) Herzen in der Kommentarspalte für sich sprechen und Ex-BTN-Star Laura Vetter (26) jubelte: "Wow, wunderschön".

(K)ein Witz: Nina Ensmann will GZSZ-Kollegin Anne Menden bei eBay versteigern
GZSZ Schauspieler (K)ein Witz: Nina Ensmann will GZSZ-Kollegin Anne Menden bei eBay versteigern

Natürlich waren auch die weniger prominenten User bei dem Anblick total aus dem Häuschen. "Hammer Tattoo und Zitat" und "Für Dein Hai-Tattoo feiere ich Dich noch mehr" oder "Mega tolles Motiv", lauteten nur einige der überschwänglichen Kommentare ihrer Community.

Mit einem Walhai ist Anne Menden sogar schon einmal getaucht. Ob und wann es zur Begegnung mit dem großen Weißen kommt, bleibt abzuwarten, denn so einfach trifft man den gigantischen Fisch natürlich nicht an und man sollte bei aller Lieber dann vorher vielleicht doch die eine oder andere Vorsichtsmaßnahme treffen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/annemenden (Bildmontage)

Mehr zum Thema: