GZSZ-Star Iris Mareike Steen postet Dekolleté-Kracher: Hier darf absolut nichts verrutschen!

Von Elias Kaminski

Berlin/Costa Rica - Dieser Anblick raubt zahllosen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fans den Schlaf! Iris Mareike Steen (30) lässt tief blicken.

Iris Mareike Steen (30) bringt Instagram mit einem XL-Ausschnitt zum Kochen.
Iris Mareike Steen (30) bringt Instagram mit einem XL-Ausschnitt zum Kochen.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Die Schauspielerin nimmt eine Auszeit vom kalten Deutschland und urlaubt derzeit auf Costa Rica. Von dort schickte sie ihren Fans sonnige Grüße in die Heimat.

"Ich liebe die Hot Springs in La Fortuna! Sie sind nicht nur unfassbar schön, sondern dank des Vulkans auch richtig mollig warm - genau meine Wassertemperatur", schwärmt die 30-Jährige in ihrem neuesten Instagram-Posting.

"Das erste Mal habe ich diese Erfahrung in Thailand machen dürfen, da war ich auch schon ganz begeistert von den 'Natur-Badewannen'. Obwohl ich tatsächlich sonst gar kein Badewannenfan bin - unsere Badewanne zu Hause wurde von mir erst ein einziges Mal genutzt und das war mehr Mittel zum Zweck, weil ich während Let's Dance eine Rippenfellentzündung hatte", blickt der TV-Star zurück.

Dieser GZSZ-Star hat "Horror-Nacht" mit bekannter Pop-Band erlebt
GZSZ Schauspieler Dieser GZSZ-Star hat "Horror-Nacht" mit bekannter Pop-Band erlebt

"Zum Entspannen fühle ich das irgendwie nicht, da werde ich hibbelig. Aber hier ist das natürlich etwas komplett anderes. Badet ihr gerne und wart ihr schon mal in heißen Quellen?", will sie weiter wissen und schließt ihr Posting mit den Worten: "P.S. Ja, dezenter Sonnenbrand am Arm seit unserer Rafting-Tour."

Ob ihre Netz-Gemeinde das bemerkt hat, ist fraglich. Die gebürtige Hamburgerin postet ein Foto vor atemberaubender Kulisse, das sie im blauen Badeanzug und mit Sonnenbrille zeigt. Dabei wird deutlich: Bei dem gewagten Ausschnitt darf besser nichts verrutschen.

Iris Mareike Steen sprengt Instagram mit sexy XL-Ausschnitt

Ihre Fans sind bei dem Anblick aber ganz aus dem Häuschen. "So richtig toll sieht es bei dir aus. Der Badeanzug steht dir richtig gut. Mega. Schönen Urlaub", wünscht ein Fan, während ein anderer kommentiert: "Wow, tolles Foto, toller Body." Wieder ein anderer urteilt: "Sehr schönes Aussicht auf dich und die Natur."

Innerhalb von nur einer Stunde sahnte der GZSZ-Liebling für die Momentaufnahme mehr als 5000 Herzen ab.

Titelfoto: Screnhsot/Instagram/irismareikesteen, TVNOW / Rolf Baumgartner (Bildmontage)

Mehr zum Thema GZSZ Schauspieler: