GZSZ-Star Niklas Osterloh wird wieder Vater und spricht über tragischen Schicksalsschlag

Berlin - Zuckersüße Babynews bei GZSZ-Star Niklas Osterloh: Der 32-Jährige und seine Ehefrau Tini (34) werden wieder Eltern.

Niklas Osterloh (32) und seine Ehefrau Tini (34) werden wieder Eltern.
Niklas Osterloh (32) und seine Ehefrau Tini (34) werden wieder Eltern.  © Instagram/niklasosterloh

Mitte Juni verabschiedete sich der "Paul"-Darsteller in einen dreimonatigen Urlaub. Jetzt dürften wir den Grund für diese längere Auszeit erfahren: "Wir erwarten im September eine zweite Tochter", verraten die beiden im Bunte-Interview. Vor vier Jahren kam ihr erstes Kind zur Welt.

Dass sie nun wieder schwanger sind, ist für Niklas und Tini längst keine Selbstverständlichkeit. Vor einem Jahr mussten sie einen schweren Schicksalsschlag erleiden.

"Ich hatte vergangenen Sommer eine Fehlgeburt", offenbart die Schwangere. "Ich war in der elften Woche und hatte zu Beginn des Arztbesuchs meinen Mutterpass ausgestellt bekommen. Zehn Minuten später bei der Untersuchung war kein Herzschlag mehr zu hören. Ein Schock für mich, weil wir uns fünf Wochen lang riesig gefreut hatten."

GZSZ-Jonas voll im Rausch: Diese Nacht wird er so schnell nicht vergessen!
GZSZ Vorschau GZSZ-Jonas voll im Rausch: Diese Nacht wird er so schnell nicht vergessen!

Auch ihr Ehemann erinnert sich nur zu gut an die schreckliche Nachricht: "Nach dem ersten Moment der Tränen habe ich nur noch funktioniert. Ich habe am Set alles stehen und liegen gelassen und bin sofort zu Tini gefahren. Es war ganz unwirklich. Das Zulassen und Verarbeiten ist erst ein paar Tage später eingetreten."

Der "Paul"-Darsteller verabschiedete sich gerade in einen dreimonatigen Urlaub.
Der "Paul"-Darsteller verabschiedete sich gerade in einen dreimonatigen Urlaub.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Dennoch wollen beide nun nach vorn blicken, sehen die tragische Fehlgeburt nicht als Strafe, sondern als Chance, sich als Paar in ihrer Ehe weiterzuentwickeln und noch enger zusammenzuwachsen.

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner, Instagram/niklasosterloh

Mehr zum Thema GZSZ Schauspieler: