GZSZ-Star Timur Ülker ist auf den Hund gekommen: "sieht einfach aus wie ein Teddybär"

Berlin - GZSZ-Star Timur Ülker (32) kann mittlerweile eine kleine Großfamilie sein Eigen nennen: Ehefrau Caroline Steinhof (31), ihre zwei gemeinsamen Kinder Ileya und Ilay und mittlerweile nun auch zwei Hunde.

Timur Ülker (32) stellt bei Instagram den neuen Familienhund Kimi vor.
Timur Ülker (32) stellt bei Instagram den neuen Familienhund Kimi vor.  © Screenshot/Instagram/timuruelker (Bildmontage)

Denn jüngst gesellte sich mit Hündin Kimi die zweite Fellnase zu den Ülkers, obwohl Timur sich zunächst eigentlich gar keinen Hund zulegen wollte, wie er jüngst bei Instagram preisgab.

"Damals hatte ich große Bedenken, mir einen Hund anzuschaffen. Viele schrieben mir, dass ich mir einen holen soll und dann auch nie wieder missen werde. Und ihr hattet vollkommen recht!", schrieb der 32-Jährige zu einer Fotoserie mit dem neuen Familienmitglied.

Bei Kimi handelt es sich um einen Teacup Pudel. Sie sieht zwar noch immer aus wie ein Welpe, ist aber bereits eineinhalb Jahre alt und damit ausgewachsen.

Erkannt? Hinter dieser Beauty steckt eine GZSZ-Legende
GZSZ Schauspieler Erkannt? Hinter dieser Beauty steckt eine GZSZ-Legende

Mit ihrer hellbraunen Fellfarbe sieht sie "einfach aus wie ein Teddybär" und sie "erobert gerade im Sturm unsere Herzen", freute sich Ülker.

Und auch die Herzen der Fans konnte das kleine Fellknäuel auf Anhieb für sich gewinnen.

Timur Ülker begrüßt bei Instagram das neue Familienmitglied Kimi

Dieses Video der kleinen Kimi lässt die Herzen von Timur Ülkers Followern dahinschmelzen

Hündin Kimi bekommt mit Bulldogge Avani eine große Schwester im Hause Ülker

Timur Ülker fühlt sich zwischen seinen beiden Hundedamen Avani (l.) und Kimi einfach pudelwohl.
Timur Ülker fühlt sich zwischen seinen beiden Hundedamen Avani (l.) und Kimi einfach pudelwohl.  © Screenshot/Instagram/timuruelker (Bildmontage)

"Oh wie süß 🥰 ❤️", "OMG ❤️❤️❤️. Zuckerschock 😍" oder auch "Bin schockverliebt 😍", lautete die einhellige Meinung seiner Follower. Wie man schon unschwer an diesen drei Kommentaren erkennen kann, flogen der Hundedame unzählige Herzen von Ülkers Community zu.

Seine Schauspielkolleginnen Gamze Senol (29) und Vildan Cirpan (31) sind ebenfalls hin und weg. Einzig GZSZ-Buddy Thomas Drechsel (34) schaute bei der Bezeichnung "Teddy?! 🥺🥺🥺" ein wenig bedröppelt drein. Doch Timur beruhigte ihn sogleich: "Du bist und bleibst mein Bärchi", versicherte er seinem Kumpel.

Im Oktober 2020 schaffte sich die Familie Ülker ihren ersten Hund an. Die Adoption von Hündin Avani hatte damals jedoch einen traurigen Hintergrund. Die überzüchtete französische Bulldogge wurde in Ungarn als "Welpenproduktionsmaschine" gehalten, wie der Schauspieler damals erzählte. Als sie krank wurde, schob man sie seinen Worten zufolge einfach in eine Tötungsstation ab.

Dieser GZSZ-Star hat seinen Heiratsantrag "verkackt"
GZSZ Schauspieler Dieser GZSZ-Star hat seinen Heiratsantrag "verkackt"

Die einäugige Bulldogge erfreut sich mittlerweile wieder bester Gesundheit und hat bei den Ülkers ein liebevolles Heim gefunden. Nun bekommt sie mit Kimi eine Spielkameradin und "ist auch sehr glücklich, jetzt jemanden zu haben, auf den sie aufpassen kann", berichtete der Darsteller erfreut.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/timuruelker (Bildmontage)

Mehr zum Thema GZSZ Schauspieler: