Wer soll da noch auf den Text achten? GZSZ-Star Timur Ülker lässt die Hüllen fallen

Berlin - Es ist fast schon sein Markenzeichen. Kein GZSZ-Star hat seinen stählernen Oberkörper öfter im Kolle-Kiez präsentiert als Timur Ülker (31). Mit Blankziehen hat der Nihat-Darsteller ohnehin keine Probleme.

Timur Ülker lässt mal wieder die Hüllen fallen. Seine Fans kommen bei dem Anblick nicht aus dem Staunen heraus.
Timur Ülker lässt mal wieder die Hüllen fallen. Seine Fans kommen bei dem Anblick nicht aus dem Staunen heraus.  © Instagram/timuruelker/TVNOW / Bernd Jaworek

Allein der Start bei GZSZ war verheißungsvoll, als Shirins Cousin plötzlich nackt in der Bachmann-WG von Emily überrascht wurde. Es sollte nicht das letzte Mal gewesen sein, dass die GZSZ-Fans seinen durchtrainierten Körper bestaunen könnten.

Bei Instagram setzt der Schauspieler aber nochmal einen drauf. Nach einem Saunagang lässt der 31-Jährige die Hüllen fallen.

Lediglich der Bildausschnitt verhindert einen Blick auf sein bestes Stück. Das Nackt-Selfie kommt aber nicht aus einer Laune heraus, sondern hat einen bestimmten Grund.

Dieser GZSZ-Star hat seinen Heiratsantrag "verkackt"
GZSZ Schauspieler Dieser GZSZ-Star hat seinen Heiratsantrag "verkackt"

Der ehemalige "Adam sucht Eva"-Teilnehmer möchte seinen 212.000 Followern "einen meiner geheimsten Wünsche verraten".

Er träumt von einem Eigenheim. "Seit meiner Kindheit war es schon immer mein Traum in einem eigenen Haus zu wohnen! Mit Garten. Mit Treppen und allem was dazu gehört", erklärt der GZSZ-Herzensbrecher.

Timur Ülker zieht bei Instagram blank und begeistert das Netz

Mit mittlerweile zwei Kindern und einer tollen Partnerin an seiner Seite habe sich der Wunsch noch einmal verstärkt. Ob das bei diesem Anblick seine Fans auch alle mitbekommen haben, bleibt jedoch zumindest fraglich. Gerade seinen weiblichen Anhängern fiel es offenbar besonders schwer, sich auf den Text zu konzentrieren.

"Jetzt mal ernsthaft Timur, wer liest sich bei dem Foto bitte den Text durch", "Dieses Bild verlangt keinen Text", Aaaaaalteeeeeer! Es war grad schwer, ohne Unterbrechung, den Text durchzulesen" oder "Schlimm, wenn ich den Text nicht gelesen habe???", freut sich die Netz-Community (Rechtschreibung übernommen).

Zumindest hier scheint es sich mal wieder zu bewahrheiten: Manchmal sagt ein Bild mehr als tausend Worte!

Titelfoto: Instagram/timuruelker/TVNOW / Bernd Jaworek

Mehr zum Thema GZSZ Schauspieler: