GZSZ-Star Timur Ülker macht seiner Freundin süße Liebeserklärung

Von Elias Kaminski

Berlin - Timur Ülker (32) schwebt mit seiner Freundin Caroline Steinhof weiter auf Wolke sieben – und alle sollen es sehen!

Ein Herz und eine Seele: Timur Ülker (32) und seine Caroline.
Ein Herz und eine Seele: Timur Ülker (32) und seine Caroline.  © Screenshot/Instagram/timuruelker (Bildmontage)

Die Liebe des Paares wurde bereits durch die Geburt der zwei gemeinsamen Kinder lleya Zoé und Ilay Kaan gekrönt. Mittlerweile gehen der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten-"Star und seine Caroline seit neun Jahren gemeinsam durch das Leben.

Das nahm der Schauspieler zum Anlass, seiner Caroline ein emotionales Posting zu widmen.

"Seit über 9 Jahren segeln wir nun schon gemeinsam Richtung Zukunft. Also ungefähr 3.285 Tage", schrieb der Soap-Liebling am Donnerstagabend auf Instagram zu einem gemeinsamen Foto in der Hamburger HafenCity. Liebevoll legt der 32-Jährige den Arm um die Schulter seines Lieblings und schaut verträumt in die Kamera.

GZSZ-Star Timur Ülker wird offenbar zum Lebensretter für ein krankes Kind
GZSZ Schauspieler GZSZ-Star Timur Ülker wird offenbar zum Lebensretter für ein krankes Kind

"Natürlich hatten wir nicht immer Sommer-Sonnenschein während unserer Reise", musste der Sonnyboy einräumen und betonte: "Im Gegenteil. Manchmal war es so stürmisch, dass ich dachte: Okay, das war's! Das ist unser Untergang."

Doch so weit kam es natürlich nicht, wie er weiter ausführte: "Aber im Gegenteil. Egal wie heftig der Sturm auch war. Wie eisig der Wind. Wir haben nie aufgegeben und hielten immer fest zusammen. Jede noch so große Welle wurde gemeinsam überwunden."

Daher zog der Musiker Bilanz: "Heute. ~3.285 Tage später, umfasst unsere Schiffsbesatzung mittlerweile 6 Köpfe. Jeden Tag herrscht Chaos an Deck. Doch du hältst unsere Crew zusammen und bist unsere unangefochtene Kapitänin."

Timur Ülker denkt an Verlobung

Malika Dzumaev (31) und Timur Ülker (32) machten 2022 bei "Let's Dance" das TV-Tanzparkett unsicher.
Malika Dzumaev (31) und Timur Ülker (32) machten 2022 bei "Let's Dance" das TV-Tanzparkett unsicher.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Abschließend verkündete der gebürtige Hamburger: "Meine Liebe zu dir reicht für weitere 100 Jahre auf hoher See und selbst wenn wir eines Tages kentern sollten, gibt es für mich keinen schöneren Gedanken, als mit dir gemeinsam unterzugehen. Ich liebe dich."

Im Kommentarbereich überschlugen sich die Fans mit Glückwünschen, auch prominenten Zuspruch gab es.

Sky-Moderator Riccardo Basile (30), seine "Let's Dance"-Tanzpartnerin Malika Dzumaev (31) und GZSZ-Kollege Lennart Borchert (22) fehlten die Worte und sie ließen einfach rote Herzchen sprechen.

Erkannt? Hinter dieser Beauty steckt eine GZSZ-Legende
GZSZ Schauspieler Erkannt? Hinter dieser Beauty steckt eine GZSZ-Legende

Ob Timur und seine Caroline bald den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gehen? Erst Mitte Juni sagte der GZSZ-Liebling gegenüber "RTL", dass er mit dem Gedanken einer Verlobung spiele: "Ich bin ganz kurz davor, meiner großen Liebe Caro einen Antrag zu machen."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/timuruelker (Bildmontage)

Mehr zum Thema GZSZ Schauspieler: