GZSZ-Star Vildan Cirpan bezaubert Fans mit Bikini-Fotos: "100 Prozent Traumfrau"

Mallorca/Berlin - GZSZ-Star Vildan Cirpan (30) kehrte Ende Mai dem tristen Berlin den Rücken, um es sich mit ihrem Mann Manu in der Sonne Mallorcas gutgehen zu lassen.

Vildan Cirpan (30) genießt die wärmenden Sonnenstrahlen. Die Schauspielerin macht gerade mit ihrem Mann Urlaub auf Mallorca.
Vildan Cirpan (30) genießt die wärmenden Sonnenstrahlen. Die Schauspielerin macht gerade mit ihrem Mann Urlaub auf Mallorca.  © Screenshot/Instagram/vildan.cirpan (Bildmontage)

Nun, da sich auch in der Heimat endlich gutes Wetter eingestellt hat, meldete sie sich bei Instagram mit einer Fotoserie, die ihren Fans den Atem raubte.

Die Schnappschüsse zeigen die Schauspielerin in der traumhaften Bucht von Cala Mitjana stehend. Dabei trägt sie einen Bikini, der ihren durchtrainierten Body perfekt zur Geltung bringt - Yoga sei dank. Ihr bezauberndes Lächeln oder ein verträumter Blick in den Himmel lassen die Follower dahinschmelzen.

In ihrem Kommentar betont die 30-Jährige die beruhigende Wirkung des türkisfarbenen Meeres und freut sich für die Daheimgebliebenen: "Ahhhh those soothing #ocean blues... Hab gehört, in Deutschland ist das schöne Wetter nun auch angekommen. Genießt es 💛🌞."

Erkannt? Hinter dieser Beauty steckt eine GZSZ-Legende
GZSZ Schauspieler Erkannt? Hinter dieser Beauty steckt eine GZSZ-Legende

Ihre Fans haben aber natürlich eher Augen für die Schauspielerin, obwohl die malerische Umgebung natürlich zum Gesamtbild beiträgt.

Vildan Cirpan sendet heiße Urlaubsgrüße aus der malerischen Bucht Cala Mitjana auf Mallorca

Vildan Cirpan berichtet von der aufopferungsvollen Arbeit der Tierschutzfarm Eden Sanctuary

Und natürlich kommen bei Vildan Cirpan auch im Urlaub die Yoga-Übungen nicht zu kurz

Vildan Cirpan macht auf Schicksal der Tierschutzfarm Eden Sanctuary aufmerksam

Auch im Urlaub vergisst Vildan Cirpan ihre soziale Ader nicht und hat der Tierschutzfarm Eden Sanctuary einen Besuch abgestattet.
Auch im Urlaub vergisst Vildan Cirpan ihre soziale Ader nicht und hat der Tierschutzfarm Eden Sanctuary einen Besuch abgestattet.  © Screenshot/Instagram/vildan.cirpan (Bildmontage)

"Du bist 100 Prozent Traumfrau Vildan", feierte ein Follower seinen Liebling. "Ein wunderschönes und herzliches Lachen 🙂 eine sehr positive Ausstrahlung, das braucht die Welt. 👌👍 Vielen Dank dafür 🙏 🙏 🙏", bedankte sich ein anderer Fan für die tollen Schnappschüsse und ein dritter bemerkte: "Das letzte Bild ist absolut wunderschön." (Rechtschreibung übernommen)

Doch auch im Urlaub vergisst Vildan ihre soziale Ader nicht und hat gemeinsam mit ihrem Ehemann der Tierschutzfarm Eden Sanctuary einen Besuch abgestattet.

Dort bietet die Betreiberin Nicole misshandelten, ausgesetzten und schwer verletzten Tieren seit drei Jahren einen Zufluchtsort in liebevoller Umgebung. Auch Tiere, die von Schlachthöfen gerettet werden, finden hier ein neues Zuhause.

Dieser GZSZ-Star hat seinen Heiratsantrag "verkackt"
GZSZ Schauspieler Dieser GZSZ-Star hat seinen Heiratsantrag "verkackt"

Doch nun soll das Anwesen auf Mallorca verkauft werden und Nicole soll ihren Hof bis zum 1. November verlassen. Das erschwert ihre ohnehin schon harte Arbeit, denn bis auf freiwillige Helfer leitet die Betreiberin die Auffangstation in Eigenregie.

Grund genug für die sehr tierliebe Vildan Cirpan, einen Spendenaufruf unter ihren Followern zu starten, der sogleich von ihrer GZSZ-Kollegin Anne Menden (35) unterstützt wurde.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/vildan.cirpan (Bildmontage)

Mehr zum Thema GZSZ Schauspieler: