Janina Uhse im Mama-Glück! Ex-GZSZ-Star verbreitet frohe Kunde mit süßem Foto

Berlin - Ihr Baby ist da! Die frühere GZSZ-Schauspielerin Janina Uhse (32) ist zum ersten Mal Mama geworden.

Darstellerin Janina Uhse (32), die vor allem aus GZSZ bekannt ist, hat ihr erstes Kind bekommen.
Darstellerin Janina Uhse (32), die vor allem aus GZSZ bekannt ist, hat ihr erstes Kind bekommen.  © Instagram/Screenshot/janinauhse (Bildmontage)

Im März zeigte sich die 32-Jährige der Welt erstmals mit Baby-Bauch, um ihre erste Schwangerschaft zu offenbaren. Weil sie damals keine Informationen zur Schwangerschaftswoche preisgab, war schwer abzusehen, wann der Nachwuchs kommen würde.

Da sie ihr Privatleben eher aus der Öffentlichkeit zurückhält, kam ihr auch nicht sofort nach der Geburt in den Sinn, die frohe Kunde im Internet herauszuposaunen.

Stattdessen hat sie die erste Woche mit ihrem Baby erstmal für sich behalten, wie ihr jüngster Instagram-Beitrag belegt. Im Text heißt es da nämlich: "Herrlich, wie du nun seit einer Woche Tag und Nacht miteinander verschmelzen lässt und so alles andere gerade nebensächlich wird."

GZSZ-Star Anne Menden hat ein stinkendes neues Haustier namens Waltraud
GZSZ Schauspieler GZSZ-Star Anne Menden hat ein stinkendes neues Haustier namens Waltraud

Ihre mehr als 700.000 Follower dürften sich aber sicherlich mehr auf das geteilte Foto konzentrieren, auf dem eine kleine Hand einen Finger der frisch gebackenen Mama greift - einfach nur zuckersüß! Aber gehört das kleine Patsche-Händchen eigentlich einem Jungen oder einem Mädchen?

Janina Uhse verkündet Baby-Geburt auf Instagram und verrät das Geschlecht

Mit den Worten "Und dann kamst du, kleiner Herzensbrecher ❤️" verrät die Darstellerin, dass sie und ihr Ehemann Tim Gutke (45) einen gemeinsamen Sohn bekommen haben. Wie der junge Bub heißt, ist allerdings noch ein Geheimnis.

Auch wenn unklar ist, ob und wann die Janina-Fans ihn erfahren werden, freut man sich zur Genüge für die kleine Familie. Fast 60.000 Likes nach nur zehn Stunden sprechen eine klare Sprache - die Begeisterung ist riesig!

Titelfoto: Instagram/Screenshot/janinauhse (Bildmontage)

Mehr zum Thema: