GZSZ-Star Timur Ülker bekommt eindeutige Angebote

Berlin - Dass GZSZ-Star Timur Ülker (31) gern nackte Haut zeigt, ist hinlänglich bekannt. Nun verrät er, dass ihm seine Freizügigkeit auch eindeutige Angebote einbringt, ob gewollt oder nicht.

GZSZ-Star Timur Ülker (31) zeigt gerne seinen muskulösen Body bei Instagram.
GZSZ-Star Timur Ülker (31) zeigt gerne seinen muskulösen Body bei Instagram.  © Screenshot/Instagram/Timur Ülker (Bildmontage)

Nicht nur als Nihat bei GZSZ zeigt Timur Ülker gerne seinen muskulösen Oberkörper, auch bei Instagram postet der Seriendarsteller immer wieder recht freizügige Fotos von sich.

Das bringt ihm jede Menge eindeutige Angebote ein, wie er kürzlich bei RTL.de verriet. "Ich kriege Nachrichten, viele auch versaut und viele sind Angebote zum Beischlaf, von Mann und Frau zu einem Entgelt."

Darunter befinden sich jedoch auch Offerten, die ihm wohl eher peinlich sein dürften. So bot ihm ein Fan Geld für seine getragene Unterwäsche. "Das letzte Angebot war 1000 Euro für meine getragene Unterwäsche plus Socken."

Auf Nachfrage seines Schauspielkollegen Niklas Osterloh bestätigte Ülker mit einem schelmischen Grinsen, dass es sich bei dem Bieter um einen Mann handelte. Auch Osterloh konnte sich daraufhin ein Grinsen nicht verkneifen.

Timur Ülker verrät: So werden Nacktszenen bei GZSZ gedreht

Außerdem erklärt der Serien-Nihat, wie bei GZSZ Nacktszenen gedreht werden. Einer der für ihn schwierigsten Drehs war die Szene, in der er splitterfasernackt vor seinen Schauspielkollegen Anne MendenNiklas Osterloh und Felix von Jascheroff durch die Wohnung tanzen musste.

"Für den Mann hast Du so einen Socken, den packst Du Dir über die Zipfelmütze und dann schnürst Du das Ding fest, damit es auch nicht runter fällt. Und dann hast Du wirklich so eine Socke vorne hängen", wie Ülker erklärt.

Mit seinem Körper ist der 31-Jährige aber immer noch nicht zufrieden und deutet in dem Video auf einige Stellen im Bauchbereich, die noch definierter sein könnten. Seine Fans dürfen sich also auch in Zukunft auf heiße Fotos freuen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Timur Ülker (Bildmontage)

Mehr zum Thema GZSZ Schauspieler:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0