"Hochzeit auf den ersten Blick" 2022: Jaqueline traut sich als Erste

Köln - Die neue Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" startet am kommenden Montag. Jaqueline (26) traut sich als erste Frau und wird Peter (34) das "Ja"-Wort geben. Ihr Hochzeitskleid überrascht!

Jaqueline heiratet bei "Hochzeit auf den ersten Blick".
Jaqueline heiratet bei "Hochzeit auf den ersten Blick".  © Montage: Sat1/SAT.1/Christoph Assmann

Der Sender zeigte vor der Ausstrahlung ein Foto der Braut in ihrem Kleid. Auf den ersten Blick ein Traum in Weiß. Aber wer genauer hinguckt, findet einige modische Fragezeichen.

So trägt sie ein Kleid mit sehr schmalen Trägern. Es offenbart viel Haut an den Schultern, Oberarmen und Hals. Dazu kommt ein Fake-Cut-Out von der Brust bis zum Bauchnabel. Ein hautfarbener Unterstoff gibt den Anschein, ihr Kleid sei transparent.

Eine Sache fällt bei diesem Mix aus wenig Stoff und Unterteil sofort auf: Ihre Hautfarbe stimmt nicht mit dem verdeckten Tarntextil überein. Elegant wirkt das Kleid so leider nicht. Auch ihre Haare auf der Schulter wirken nicht vollends herausgeputzt.

Marina von "Hochzeit auf den ersten Blick" lüftet Geheimnis: "Wie soll ich es Euch sagen ..."
Hochzeit auf den ersten Blick Marina von "Hochzeit auf den ersten Blick" lüftet Geheimnis: "Wie soll ich es Euch sagen ..."

Was aber sicher ist: Jaqueline trägt ein wunderschönes Lächeln im Gesicht und hat freudestrahlende Augen.

Wie der Sender vorab bekannt gab, wird sie Peter direkt am Standesamt anhimmeln. "Oh Gott, du riechst so gut! Du bist so schön! Und du hast so schöne Augen", lauten ihre ersten Worte bei "Hochzeit auf den ersten Blick".

Brautmutter Silvia wird entzückt sein: "Mein erster Eindruck ist, dass die Experten eine super Arbeit geleistet haben!"

Die neue Staffel beginnt am Montag, 3. Oktober 2022, um 20.15 Uhr. Zwölf Singles stehen im Fokus und sollen unbekannte Partner auf den ersten Blick heiraten. Dafür haben Experten die potenziell passenden Ehepartner herausgesucht.

Titelfoto: Montage: Sat1/SAT.1/Christoph Assmann

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick: