"Hochzeit auf den ersten Blick"-Ehen gescheitert: Was läuft da zwischen Mario und Selina?

Aachen - Spektakuläre Wendung bei "Hochzeit auf den ersten Blick"? In der beliebten TV-Show haben Mario (36) und Selina (26) jeweils jemand anderen geheiratet. Jetzt scheinen die beiden zueinander gefunden zu haben - wenn auch erstmal nur für einen Städtetrip!

Selina (26) und Mario (36) verbrachten ein gemeinsames Wochenende in Frankfurt und heizten damit Spekulationen um eine mögliche Liaison mächtig an.
Selina (26) und Mario (36) verbrachten ein gemeinsames Wochenende in Frankfurt und heizten damit Spekulationen um eine mögliche Liaison mächtig an.  © Instagram/selina_hadeb8 (Screenshots, Bildmontage)

Die 26-Jährige aus Aachen gehörte in der vergangenen Staffel zu den herzlichsten Ehefrauen der Staffel. Doch der Bund mit Michael (30) ging schief. Mit ihrem rheinischen Dialekt sorgte sie für gute Laune, Lacher und Humor.

Lange Zeit sah es so aus, als ob die "HadeB"-Ehe mit dem 30-jährigen Oldenburger funktionieren könnte. Doch kurz nach Weihnachten 2021 verkündete das Paar das Scheitern der Beziehung und überraschte damit viele Fans. Aus dem Experiment wurde leider keine Liebe, wie sie verkündete.

Auch bei Mario (36) und seiner Lisa (26) sah es zu Beginn der achten Staffel sehr vielversprechend aus. Doch auch hier wurde aus der "Hochzeit auf den ersten Blick" keine Liebe für die Ewigkeit. Im Januar gab das Paar ebenfalls seine Trennung bekannt.

"Hochzeit auf den ersten Blick": Irre, was Ex-Kandidatin Selina inzwischen beruflich macht!
Hochzeit auf den ersten Blick "Hochzeit auf den ersten Blick": Irre, was Ex-Kandidatin Selina inzwischen beruflich macht!

Jetzt die erstaunlichen Neuigkeiten: Selina und Mario verbrachten ein gemeinsames Wochenende in Frankfurt miteinander. Entsteht hier vielleicht gerade ein neues "HadeB"-Traumpaar?

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Selina auf Instagram

Selina: "Wir bilden nicht das neue 'HadeB'-Paar 2022"

Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" gab die 26-jährige Aachenerin noch Teilnehmer Michael (30) das Ja-Wort. Doch die Ehe ging schief.
Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" gab die 26-jährige Aachenerin noch Teilnehmer Michael (30) das Ja-Wort. Doch die Ehe ging schief.  © Instagram/selina_hadeb8 (Screenshot)

Mario schickte seinen Followern auf Instagram liebe Grüße vom Main Tower, ehe er seine "Überraschung" vorstellte - eine strahlende Selina. "Wir verbringen heute einen schönen Tag hier und schauen uns ein bisschen die Stadt an", berichtete die hübsche Blondine. Mehr Infos über das vermeintliche "Date" erfuhr die Community nicht.

Selina teilte unterdessen auf ihrem Social-Media-Account eine Fotocollage. Darauf erkennt man Selina und Mario, die sehr vertraut miteinander wirken, gemeinsam mit Freunden in einem Restaurant und bei einem Bummel durch die City.

Dazu schrieb die Aachenerin: "Getreu dem Motto #hadebverbindet habe ich mich dieses Wochenende mit dem lieben Mario aus meiner Staffel in der Stadt getroffen."

Marina von "Hochzeit auf den ersten Blick" lüftet Geheimnis: "Wie soll ich es Euch sagen ..."
Hochzeit auf den ersten Blick Marina von "Hochzeit auf den ersten Blick" lüftet Geheimnis: "Wie soll ich es Euch sagen ..."

Doch um gleich alle Liebes-Spekulationen aus dem Weg zu räumen: "Wir bilden nicht das neue 'HadeB'-Paar 2022", betonte die 26-Jährige. Man verstehe sich "einfach auf platonischer Ebene sehr, sehr gut."

Die gelernte Augenoptikerin ist also weiterhin Single. Es wäre jedoch nicht das erste Mal, wenn aus einer guten Freundschaft etwas Tieferes entstehen würde. Vielleicht eine Hochzeit auf den zweiten Blick!

Titelfoto: Instagram/selina_hadeb8 (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick: