"Hochzeit auf den ersten Blick": Jaquelines vielsagende Worte vor dem Staffel-Finale!

Köln - Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" sorgte die Ehe zwischen Jaqueline (26) und Peter (34) direkt für Aufsehen. Kurz vor dem "Hadeb"-Staffelfinale verfasste die 26-Jährige jetzt ein paar vielsagende Worte.

Jaqueline (26) heiratete bei "Hochzeit auf den ersten Blick" einen ihr unbekannten Mann.
Jaqueline (26) heiratete bei "Hochzeit auf den ersten Blick" einen ihr unbekannten Mann.  © Montage: Sat1

"Oft stecken wir viel zu lange in Situationen, die uns gar nicht gut tun. Erst körperliche Signale werden verdrängt und auch der Kopf, der es ebenfalls besser weiß, wird ignoriert", lauteten ihre ersten Zeilen eines längeren Instagram-Beitrags.

Was zunächst wie der Beginn eines bösen Endes klingt, mündete in einer Werbung für die Sat1-Show.

"Zum Glück hatte ich den Mut zur Veränderung und durfte Teil einer unfassbaren, unvergesslichen und unbeschreiblichen Reise sein." Damit bezog sie sich auf das wohl einmalige Abenteuer, einen von Experten ausgewählten Mann direkt beim ersten Anblick zu heiraten.

"Endlich!": Kai und Marina von "Hochzeit auf den ersten Blick" verkünden Neuigkeiten
Hochzeit auf den ersten Blick "Endlich!": Kai und Marina von "Hochzeit auf den ersten Blick" verkünden Neuigkeiten

Das hatte Jaqueline immerhin getan und in der ersten Folge ihren Peter geehelicht. Dabei sprühte sie voller Energie und war sehr euphorisch.

Schon beim Jawort jauchzte Jaqueline zu Peter: "Du riechst so gut." Zusätzlich gefielen ihr seine blauen Augen.

Nach dem gemeinsamen Flitter-Urlaub lief es gut mit dem Paar! Offenbar auch so gut, dass sie bis heute zusammen sind. Das wird offiziell erst im Staffelfinale aufgelöst, aber Jaqueline zog bereits eine sehr wichtige Bilanz für sich.

Sind Jaqueline und Peter noch zusammen?

Peter (34) wurde ihr Mann auf den ersten Blick
Peter (34) wurde ihr Mann auf den ersten Blick  © SAT1.

"Und egal wie es am Ende ausgeht, möchte ich diese Zeit nicht mehr missen", schrieb sie über das TV-Experiment. Die Begründung lag nicht nur in ihrem neuen Ehemann und den Freundschaften. "Ich bin über mich hinausgewachsen und habe Eigenschaften über mich gelernt, die mir so sicher noch länger verborgen geblieben wären."

Rätselhafter waren die Worte der Blondine bereits vor etwa einer Woche. Da hatte sie sich für das Erlebte bei Peter bedankt. Dabei schrieb sie in der Vergangenheitsform. Es war ein Indiz, dass das Paar nicht mehr zusammen sein könnte.

Doch sie entkräftete diesen Verdacht selbst. "Ich habe mich lediglich bedankt. Der Rest bleibt weiterhin spannend und abzuwarten", schrieb sie unter den Beitrag.

Robert von "Hochzeit auf den ersten Blick" verkündet süße Neuigkeiten: "Unendlich dankbar"
Hochzeit auf den ersten Blick Robert von "Hochzeit auf den ersten Blick" verkündet süße Neuigkeiten: "Unendlich dankbar"

Die Anzeichen mehren sich also, dass Jaqueline und Peter nicht mehr zusammen sein könnten. Die offizielle Auflösung zeigt Sat1. am Montag ab 20.15 Uhr.

Titelfoto: Montage: Sat1

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick: