"Hochzeit auf den ersten Blick"-Nicole und René verraten Babygeschlecht: "Es wird ein..."

Osnabrück - Fans können mit dem Rätseln aufhören: Denn das "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar René (30) und Nicole (30) haben endlich das Geschlecht ihres noch ungeborenen Kindes verkündet.

René (30) und Nicole (30) verliebten sich nach ihrer Teilnahme bei "Hochzeit auf den ersten Blick". Nun werden die beiden Eltern.
René (30) und Nicole (30) verliebten sich nach ihrer Teilnahme bei "Hochzeit auf den ersten Blick". Nun werden die beiden Eltern.  © Screenshot Instagram/renef.ries (Bildmontage)

Zuletzt hatten sie ihre Follower noch gewaltig auf die Folter gespannt und ein Schwarz-Weiß-Foto veröffentlicht, auf dem der Babybauch von Nicole mit einer Schleife verziert wurde.

Die Community war sich sofort sicher: Die Farbe der Schleife könnte ein Hinweis auf das Geschlecht des Nachwuchses sein. Klassischerweise also Rosa für ein Mädchen und Blau für einen Jungen - Rollenklischees, die wieder aufleben, seit sich der Brauch der Gender-Reveal-Party auch hierzulande immer mehr durchzusetzen scheint.

Und auch René und Nicole haben sich für eine ebensolche Verkündung entschieden.

Robert von "Hochzeit auf den ersten Blick" verkündet süße Neuigkeiten: "Unendlich dankbar"
Hochzeit auf den ersten Blick Robert von "Hochzeit auf den ersten Blick" verkündet süße Neuigkeiten: "Unendlich dankbar"

Am Samstag posteten sie jeweils ein Foto auf Instagram und verkündeten stolz: Es wird ein Mädchen!

Nicole und René freuen sich auf Instagram über ein Mädchen

Nicole wünschte sich ein Mädchen, René einen Jungen

René und Nicole werden Eltern eines kleinen Mädchens!
René und Nicole werden Eltern eines kleinen Mädchens!  © Screenshot/Instagram/nicole.hadeb

Auch wenn sich der werdende Papa eigentlich auf einen männlichen Stammhalter gefreut hatte, der ganz "altmodisch" seinen Namen weiter trägt, scheint er sich mit seiner künftigen Tochter mehr als abgefunden zu haben.

"Nun wird es (m)eine kleine Prinzessin und ich freue mich trotzdem wie verrückt bald unser kleines Babygirl im Arm halten zu dürfen 😊", schrieb der 30-Jährige zu seinem Reveal-Foto, auf dem er ein paar rosafarbene Stiefelchen an den runden Bauch seiner Nicole hält.

"Vor allem habe ich mir sagen lassen, dass Mädchen kleine 'Papa Kinder' sind. Daher freue ich mich um so mehr meiner kleinen Prinzessin die Welt zeigen zu dürfen und ihr viel Blödsinn beibringen zu können."

TV-Bräutigam Robert ist Papa geworden! Einigung auf Namen dauert "gesamte Schwangerschaft"
Hochzeit auf den ersten Blick TV-Bräutigam Robert ist Papa geworden! Einigung auf Namen dauert "gesamte Schwangerschaft"

Nicole hingegen hatte schon zuletzt verraten, sich ein Mädchen gewünscht zu haben.

"Ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich immer kleine Gentlemänner großziehen wollte. Doch irgendwie mit der Schwangerschaft den Wunsch eines kleinen Mädchens hatte, mit der ich schönes kitschiges Mädchenzeug machen kann", so Nicole in einem Posting noch vor dem eigentlichen Gender-Reveal.

Titelfoto: Screenshot Instagram/renef.ries (Bildmontage)

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick: