"Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar überrascht mit Baby-News: "Das größte Glück!"

Osnabrück - Es gibt wieder Nachwuchs in der "Hochzeit auf den ersten Blick"-Familie: Nicole (29) und René (29) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind!

Nicole (29) und René (29) heirateten bei "Hochzeit auf den ersten Blick" jeweils andere Partner, bevor sie zueinander fanden.
Nicole (29) und René (29) heirateten bei "Hochzeit auf den ersten Blick" jeweils andere Partner, bevor sie zueinander fanden.  © Screenshot Instagram/nicole.hadeb (Bildmontage)

Das verkündeten die beiden am Donnerstagabend völlig überraschend bei Instagram.

Dazu teilten sie ein Ultraschall-Bild ihres ungeborenen Kindes und Nicole kommentierte: "Es sind die kleinen Dinge die uns das größte Glück bescheren!"

Dabei verriet sie auch gleich, dass der Nachwuchs wohl gar nicht geplant war. "Eine Überraschung, mit der wir selbst nicht gerechnet hätten", so die 29-Jährige weiter. Doch das Schicksal habe ihnen dieses Wunder schließlich beschert und mache sie und den angehenden Vater René nun "zu den glücklichsten Menschen auf dieser Welt".

Marina von "Hochzeit auf den ersten Blick" lüftet Geheimnis: "Wie soll ich es Euch sagen ..."
Hochzeit auf den ersten Blick Marina von "Hochzeit auf den ersten Blick" lüftet Geheimnis: "Wie soll ich es Euch sagen ..."

Bis sie ihr Baby kennenlernen dürfen, müssen sich die beiden aber noch eine Weile gedulden.

Die "HadeB"-Kandidaten lernten sich über einen Umweg kennen

Nicole und René nahmen zwar jeweils an der Kuppelshow "Hochzeit auf den ersten Blick" teil, heirateten dort aber jeweils andere Partner, bevor sie schließlich zueinander fanden.

Erst im vergangenen Winter verkündeten sie schließlich ihr Liebes-Glück. Auf regelmäßigen Couple-Content mussten Fans jedoch verzichten. Denn die beiden halten ihr Privatleben im Gegensatz zu vielen anderen ehemaligen "HadeB"-Kandidaten lieber aus der Öffentlichkeit heraus.

Kein Wunder also, dass dabei auch immer wieder Gerüchte um eine mögliche Trennung aufkamen. Im Juli hatten sich die beiden schließlich auch mit eher nachdenklichen Worten aus ihrem ersten gemeinsamen Sommer-Urlaub gemeldet. "Seit geraumer Zeit gehen wir einen gemeinsamen Weg, der immer wieder mit kleinen Steinen versehen war", schrieb der Berufssoldat damals zu einem Urlaubs-Bild mit seiner Liebsten. "Aber welche Beziehung ist immer nur schön."

Klingt ganz so, als hätten die beiden in ihrer kurzen Beziehung auch schon einige Tiefen durchlebt. Doch die scheinen ihrem Liebes-Glück am Ende nicht im Wege zu stehen, das nun von dem gemeinsamen Elternglück besiegelt werden soll. Herzlichen Glückwunsch!

Titelfoto: Screenshot Instagram/nicole.hadeb (Bildmontage)

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick: