Hochzeit auf den ersten Blick: So haust der Bräutigam David nach der Trennung

Breddorf/Osnabrück - David (29) von "Hochzeit auf den ersten Blick" hat eine schwere Zeit hinter sich. Bemitleidenswert? Offensichtlich.

So spartanisch lebt David zurzeit in der Nähe von Hamburg.
So spartanisch lebt David zurzeit in der Nähe von Hamburg.  © Screenshot/Instagram/david.hadeb

Erst heiratete er die von SAT.1-Experten auserwählte Braut Nicole (29), dann verliebte er sich. Im März folgte die Trennung. Jetzt ist er wieder alleine.

Der Grund? Laut David war es Betrug, so erklärte er zumindest vor Kurzem die Situation. Nicole habe ihn mit seinem Freund und späteren Arbeitskollegen René hintergangen. Oder wie er es selbst ausdrückte: "Ich habe dir meine Probleme anvertraut, während du in der Zeit bereits meine Frau getröstet hast...?" Autsch.

Nicht nur die Trennung, auch sein Leiden teilt David mit seinen knapp 20.000 Instagram-Followern. Warum? Vermutlich um zu zeigen, wie hart es den armen Mann getroffen hat.

Mord mit Aussicht: Der Starttermin steht endlich fest!
TV Krimis Mord mit Aussicht: Der Starttermin steht endlich fest!

Wie unglücklich seine momentane Lage ist, zeigte der 29-Jährige am Wochenende mit einem von ihm geteilten Bild seines spärlich eingerichteten Zimmers.

Eine Matratze liegt auf dem Boden, sein Fernseher steht auf einem kleinen Board, die vollgestopfte Bildercollage lehnt daneben an einer Zimmerwand. Ein gesondertes, gerahmtes Foto steht auf der Fensterbank. Das war's. Zumindest mit seinem neuen Schlafzimmer.

Den Rest seiner Wohnung teilte der unglückliche TV-Bräutigam nicht. Oder gibt es etwa keinen Rest?

David haust in seiner neuen Wohnung

David erhebt auf Instagram schwere Vorwürfe gegen Nicole

Nicole und René turteln jetzt auch öffentlich auf Instagram

David trauert, Nicole flirtet

In seinem Post verrät er nicht viel zu seinen derzeitigen Lebensumständen. Nur, dass er jetzt wieder in der Nähe von Hamburg wohne. "Ich freue mich, jetzt langsam einen Neuanfang machen zu können und hoffe, die ein oder andere Stelle in Hamburg entdecken zu können! 😍🙂"

Während David sich noch zu suchen oder finden scheint, ist Ex Nicole mehr als zufrieden. Glücklich turtelt sie seit rund zwei Wochen mit besagtem René, ebenfalls ein ehemaliger Teilnehmer der etwas anderen Kuppelshow, auf Instagram.

"Nun ist es offiziell & ich freue mich wahnsinnig euch zeigen zu können welcher wundervolle Mensch mein Leben bereichert 🥰", schrieb sie kürzlich und machte so ihre Liebe öffentlich.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/david.hadeb

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick: