Hochzeit auf den ersten Blick: Werden Jana und Markus ein Traumpaar?

Eschweiler/NRW - Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" steht mit Jana und Markus ein weiteres Paar in den Ehe-Startlöchern! Die Experten haben sie auserwählt, gemeinsam "Ja" zu sagen. Ob es die große Liebe wird?

Werden Markus (32) und Jana (26) bei "Hochzeit auf den ersten Blick" heiraten?
Werden Markus (32) und Jana (26) bei "Hochzeit auf den ersten Blick" heiraten?  © Montage: Sat1

Laut den Fachleuten passen Markus (32) aus Eschweiler und Jana (26) perfekt zusammen.

"Ich finde, beide leben in ihrem Alltag praktisch, kreativ – und gleichzeitig hätte Jana diese liebevolle, positive Art und diese Struktur, die Markus vielleicht ein bisschen fehlt", so Sandra Köhldorfer (41), die bei der beliebten Sat1-Show für die Paarauswahl mitverantwortlich ist.

Was sie damit wohl meint? Jana ist von Beruf Finanzwirtin. Privat hat sie aber sehr kreative Hobbys, mag Backen, Kochen, Hula-Hoop.

"Hochzeit auf den ersten Blick": Irre, was Ex-Kandidatin Selina inzwischen beruflich macht!
Hochzeit auf den ersten Blick "Hochzeit auf den ersten Blick": Irre, was Ex-Kandidatin Selina inzwischen beruflich macht!

Die Freizeit verbringt sie gerne mit ihrem Hund, Freunden und der Familie.

Der für sie ausgewählte Partner Markus hingegen ist eher sportlich-aktiv unterwegs. Er steht auf Lasertag, verreist gerne oder besucht Freizeitparks.

Passen Markus und Jana zusammen?

Während er seit einem Jahr Single ist, geht Jana schon seit zwei Jahren ohne festen Partner durchs Leben.

Das erste Paar bei Hochzeit auf den ersten Blick 2022 waren Jaqueline (26) und Peter (34), die gemeinsam "Ja" sagten und eine euphorische Feier zelebrierten. Die neue Staffel begann am 3. Oktober 2022 und läuft immer montags um 20.15 Uhr.

Titelfoto: Montage: Sat1

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick: