Nach Trennung: Samantha von "Hochzeit auf den ersten Blick" verkündet Baby-News!

Braunschweig - Nach dem traurigen Liebes-Aus zwischen Serkan (38) und Samantha (34) von "Hochzeit auf den ersten Blick" folgte jetzt die überraschende Neuigkeit: Samantha ist wieder schwanger!

Nach ihrer Trennung von Serkan (38) verkündete Samantha (34) jetzt ihre Schwangerschaft bei Instagram.
Nach ihrer Trennung von Serkan (38) verkündete Samantha (34) jetzt ihre Schwangerschaft bei Instagram.  © Screenshot Instagram/samantha_hadeb (Bildmontage)

Das verkündete die 34-Jährige selbst auf ihrem Instagram-Account.

"Dinge passieren, die so nicht geplant sind aber sie können zu den schönsten Dingen in unserem Leben werden", schrieb sie zu einem Foto, auf dem sich ihr Babybauch schon deutlich abzeichnet.

Dann wird sie noch einmal deutlicher: "JA, unsere kleine Familie wächst und ich freue mich riesig auf unsere gemeinsame Zukunft." Außerdem setzte sie dazu die Hashtags #alleinerziehend und #endlichistesraus. Fans freuen sich mit der 34-Jährigen: "Herzlichen Glückwunsch das schaffst du sicher auch!", und "oh wow, das kommt jetzt überraschend. Alles Liebe", heißt es in den Kommentaren ihrer rund 33.600 Follower. [Rechtschreibung aller Kommentare entspricht dem Original, Anm. d. Red.]

Marina von "Hochzeit auf den ersten Blick" lüftet Geheimnis: "Wie soll ich es Euch sagen ..."
Hochzeit auf den ersten Blick Marina von "Hochzeit auf den ersten Blick" lüftet Geheimnis: "Wie soll ich es Euch sagen ..."

Auch ihr Sohn könne es kaum erwarten, sein Geschwisterchen schon bald in die Arme zu schließen, erklärte Samantha weiter.

Unklar ist, ob Serkan auch der Vater ihres zweiten Kindes ist. Er äußerte sich bislang nicht zu den Baby-News.

Serkan und Samantha gaben sich 2019 das Jawort

Serkan und Samantha hatten sich 2019 in der Sat.1-Datingshow "Hochzeit auf den ersten Blick" kennengelernt und sich nach nur wenigen Minuten vor den TV-Kameras das Jawort gegeben.

Die beiden galten als "Perfect Match". Söhnchen Kilian Koray machte im vergangenen Jahr das Liebesglück scheinbar perfekt.

Doch nachdem es in der Öffentlichkeit zunächst ruhig um Samantha und Serkan geworden war, verkündeten beide vor wenigen Wochen ihre Trennung.

"Um den ganzen Spekulationen und Fragen ein Ende zu setzen und mit neuer Kraft und Freude nach vorne sehen zu können: (...) ja, die Zukunft wird für uns alleine weiter gehen", hatte Samantha damals in einem Instagram-Post geschrieben.

Auch Serkan bestätigte die traurigen News auf seinem Account. Weshalb ihre Beziehung in die Brüche ging - dazu äußerten sich beide bislang noch nicht.

Titelfoto: Screenshot Instagram/samantha_hadeb (Bildmontage)

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick: