Robert von "Hochzeit auf den ersten Blick": Das ist die neue Frau an seiner Seite!

Hamburg - Nach seiner Teilnahme an der siebten Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" (HadeB) blieb es zunächst still um Robert (37). Jetzt teilte der Hamburger eine schöne Nachricht mit seinen Followern.

In der achten Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" kriselte es schnell zwischen Robert (37) und Emily (26).
In der achten Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" kriselte es schnell zwischen Robert (37) und Emily (26).  © Sat.1

"Zuallererst kann ich Euch nach fast einem Jahr sagen, dass ich aktuell so glücklich bin wie nie zuvor", verkündete er vor wenigen Tagen auf seinem Instagram-Account.

Während alle bisherigen Fotos aus seinem Feed verschwanden, postete der 37-Jährige nun ein Foto, das ihn knutschend mit seiner Auserwählten zeigt.

Für Robert scheint damit ein ganz neuer Lebensabschnitt begonnen zu haben, den er jetzt offenbar auch mit der Öffentlichkeit teilen will.

"Hochzeit auf den ersten Blick": Irre, was Ex-Kandidatin Selina inzwischen beruflich macht!
Hochzeit auf den ersten Blick "Hochzeit auf den ersten Blick": Irre, was Ex-Kandidatin Selina inzwischen beruflich macht!

Dabei hatte sich der Norddeutsche nach der Ausstrahlung der siebten "HadeB"-Staffel vorerst zurückgezogen. Er habe eine Auszeit gebraucht, wollte neue Energie tanken, verriet er in seinem Statement.

"Die Ehescheidung von Emily und mir ist vor wenigen Wochen erfolgt", berichtete er außerdem seinen Fans. Damit ende für ihn das Liebes-Experiment auch offiziell. Dennoch bereue er seine Teilnahme an der Kuppelshow keineswegs.

Denn über Umwege habe ihn sein TV-Auftritt letztlich zu seiner aktuellen Liebe geführt, wie Robert inzwischen weiter gestand. "Ich bin überglücklich, eine Frau gefunden zu haben, die mich genauso liebt, wie ich bin und genauso sehr, wie ich sie", so Robert.

Wie sich die beiden fanden und wer die unbekannte Frau an seiner Seite ist, wollte er zunächst zwar nicht verraten. Doch Fans mussten sich nicht lange gedulden...

Robert teilte einen romantischen Schnappschuss auf Instagram

Auch Laura hatte sich bei der SAT.1-Kuppelshow beworben

Mit seiner Laura (31) hat Robert endlich die große Liebe gefunden.
Mit seiner Laura (31) hat Robert endlich die große Liebe gefunden.  © Screenshot Instagram/about.lauriii

Denn in der aktuellen Folge von "Hochzeit auf den ersten Blick - Die spannendsten TV-Momente" zeigte Robert endlich seine neue Freundin Laura (31).

Die Oldenburgerin hatte Robert im Fernsehen gesehen und sich dann per Instagram bei ihm gemeldet. "Nach der Ausstrahlung gab es einen Haufen Anfragen über Social Media", erklärte Robert im Interview. Doch Lauras Text habe ihm besonders gut gefallen.

Und die beiden haben eine Gemeinsamkeit: Denn auch Laura hatte sich für die siebte Staffel der Datingshow beworben. "Ich musste aber aus persönlichen Gründen meine Teilnahme leider abbrechen", erklärte sie nun in der Sendung. Heute glaube sie an Schicksal.

Hammer-News bei "HadeB"-Stars: Jaqueline und Peter verkünden süße Neuigkeit!
Hochzeit auf den ersten Blick Hammer-News bei "HadeB"-Stars: Jaqueline und Peter verkünden süße Neuigkeit!

"Ich genieße jede Minute, die wir miteinander haben", gestand Robert ihr vor laufenden Kameras. Und auch über Nachwuchs haben die beiden bereits gesprochen. Wann es so weit sein soll, sei aber noch offen.

Aktuell läuft bereits die achte Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" im TV. Neue Folgen gibt es immer mittwochs, 20.15 Uhr, bei SAT.1 oder schon vorab auf Joyn.

Titelfoto: SAT.1, Screenshot Instagram/about.lauriii

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick: