Neue Folge: Diese Promis sorgen für Lacher bei "Inas Nacht"

Hamburg – Am Samstagabend wird im "Schellfischposten" noch einmal geklönt, gesungen, gelacht und getrunken. Ein letztes Mal vor der Winterpause wirft Moderatorin Ina Müller den Anker in der Hamburger Hafenkneipe für eine neue Folge von "Inas Nacht."

Ina Müller schnackt mit Joko Winterscheidt und Jörg Thadeusz.
Ina Müller schnackt mit Joko Winterscheidt und Jörg Thadeusz.  © NDR/Morris Mac Matzen

Gesellschaft leisten ihr dabei dieses Mal TV-Moderator und Schauspieler Joko Winterscheidt sowie der Moderator und Journalist Jörg Thadeusz.

In gemütlicher Atmosphäre der ältesten Seemannskneipe Hamburgs erfahren die Zuschauer von Jokos aktuellen Bemühungen, etwas umweltbewusster zu leben und seinen Versuchen als Investor, die nicht immer zum gewünschten Erfolg führten.

Zudem verrät der 40-Jährige, der als Teil des Entertainer-Duos Joko und Klaas bekannt wurde, die schlimmsten Aufgaben, die er für seine TV-Sendungen absolvieren musste.

"Inas Nacht": In dieser Sportart war Marlene Lufen in ihrer Kindheit spitze
Inas Nacht "Inas Nacht": In dieser Sportart war Marlene Lufen in ihrer Kindheit spitze

Zu dem Gespräch gesellt sich Jörg Thadeusz. Der 51-Jährige, der schon zahlreiche Sendungen moderierte und mehrere Bücher veröffentlichte, spricht über einen ganz anderen früheren Berufswunsch. Denn: Er wollte einmal Pastor werden.

Außerdem erzählt er von interessanten Talk-Gästen in seinen eigenen Sendungen und seiner großen Liebe zu Katzen.

Legendärer US-Sänger bringt Soul auf die Bühne

Der US-Sänger Lee Fields gilt als einer der größten Soul-Musiker.
Der US-Sänger Lee Fields gilt als einer der größten Soul-Musiker.  © NDR/Morris Mac Matzen

Für musikalische Highlights sorgen an diesem Abend die Gäste Jennifer Kae und Lee Fields.

Der US-Sänger Lee Fields gilt als einer der großen, legendären Soul-Musiker. Er hat schon mit Legenden wie B. B. King oder Clarence Carter gearbeitet und wird aufgrund seiner Stimme und seines Aussehens oft mit US-Sänger James Brown verglichen.

Für einen krönenden Abschluss der Sendung sorgt Jenniffer Kae. Nach vielen erfolgreichen Jahren als Background-Sängerin hat die 32-Jährige ihr erstes eigenes deutschsprachiges Pop-Album auf die Bühne gebracht.

"Ina's Nacht": Ina Müller fordert OnlyFans für Mark Forster
Inas Nacht "Ina's Nacht": Ina Müller fordert OnlyFans für Mark Forster

Wie jedes Mal sind natürlich auch die 20 Heeren des Wilhelmsburger Shanty-Chors die "Tampentrekker" mit dabei, die sich vor den Kneipenfenstern postieren und immer mal wieder einen ihrer Songs zum Besten geben.

Auch die 14 Besucher des "Schellfischposten" bringen sich immer mal wieder ein, indem sie der Moderatorin Bierdeckel-Fragen zu kommen lassen und ein bisschen mithelfen.

Am Samstag um 23.40 Uhr läuft zunächst die letzte Folge "Inas Nacht", bevor die Late-Night-Show in die Winterpause geht.

Titelfoto: NDR/Morris Mac Matzen

Mehr zum Thema Inas Nacht: