Till Adam zeigt neue Freundin: Ihr Vorname ist eine kleine Sensation!

Kiel - Till Adam (32) hat eine neue Frau an seiner Seite! Die Neuigkeit konnte der Norddeutsche nicht lange für sich behalten.

Johanna (20) ist die neue Freundin von Reality-TV-Star Till Adam (32).
Johanna (20) ist die neue Freundin von Reality-TV-Star Till Adam (32).  © Screenshot Instagram/tilladam23

Schon vor einigen Tagen hatte er immer wieder angedeutet, dass er jemanden date. Dann tauchten bereits erste Fotos auf, die die beiden kuschelnd am Strand zeigten.

Jetzt äußerte sich der Bade- und Kuppelshow-Meister in seiner Instagram-Story und bestätigte, dass Johanna (20) die neue Frau an seiner Seite sei.

Die hübsche Blondine hat der 32-Jährige ausnahmsweise nicht in einer Reality-TV-Show kennengelernt. Dabei suchte Till Adam bereits bei "Die Bachelorette", "Love Island", "Bachelor in Paradise", "Bauer sucht Frau", "Ex on the Beach" und zuletzt bei "Take Me Out XXL" die große Liebe gesucht, nachdem die Beziehung zu seiner Ex-Freundin Hanna nach ihrer gemeinsamen Teilnahme bei "Temptation Island" zerbrochen war.

Die Wollnys: Sparfuchs: So viel gibt Silvia Wollny wöchentlich im Supermarkt aus
Die Wollnys Sparfuchs: So viel gibt Silvia Wollny wöchentlich im Supermarkt aus

Johanna sprach Till nun ganz klassisch während eines Stadion-Besuchs in Kiel an. Jetzt bestätigte er: "Johanna ist die Frau an meiner Seite", und: "Sie trinkt sogar Bier."

Davon, verliebt zu sein, wollte der Kieler aber noch nicht sprechen.

Seinen Instagram-Followern verriet er, dass es ihm generell schwerfalle, seine Gefühle in Worte zu fassen. Richtig geliebt habe er erst einmal in seinem Leben.

Till suchte eine Frau mit dem Namen "Johanna"

Till Adam (32) zeigte seinen Tattoo-Fail bei Instagram.
Till Adam (32) zeigte seinen Tattoo-Fail bei Instagram.  © Screenshot Instagram/tilladam23

Zwar ist nicht bekannt, wie Johanna und Till ins Gespräch gekommen waren. Ein Eisbrecher dürfte aber sicher ihr Vorname gewesen sein.

Denn Till hatte in einer Story ganz explizit nach einer Frau mit dem Namen "Anna, Hanna, Johanna, Hannah" gesucht. "Oder ne Tätowiererin", scherzte er noch Anfang August.

Denn er hatte sich den Namen seiner Ex-Freundin Hanna auf den Handrücken tätowieren lassen. Den hätte er nun auch ganz unromantisch in "Johanna" ummodeln können - doch Till entschied sich schließlich dafür, den Namen seiner Ex mit viel zusätzlicher Tinte zu verdecken. Ein Tattoo als Liebesbeweis wird er sich nun sicher nicht mehr stechen lassen...

The Masked Singer: The Masked Singer: Termin für neue Staffel steht fest
The Masked Singer The Masked Singer: Termin für neue Staffel steht fest

"Bitte macht so einen Mist niemals!!! Es war einfach dumm, unüberlegt und sinnlos!", weiß es Till heute offenbar besser.

Titelfoto: Screenshot Instagram/tilladam23

Mehr zum Thema TV & Shows: