Leipzigerin schleppt bei "Take Me Out" Soap-Star ab und schockt ihn mit Ossi-Essen

Leipzig/Köln - Zum Auftakt in die XXL-Summer-Specials von "Take Me Out" hat eine Sächsin direkt einen großen Fang gemacht! Steffi (29) aus Leipzig angelte sich einen Soap-Star - und ist selbst alles andere als eine Unbekannte.

In der RTLZWEI-Soap "Köln 50667" spielt Salvatore Romano den "Nico".
In der RTLZWEI-Soap "Köln 50667" spielt Salvatore Romano den "Nico".  © RTLZWEI

Zum Song "I Need A Girl Part 2" von P.Diddy kam Salvatore Romano am Mittwochabend aus dem berühmten "Take Me Out"-Fahrstuhl gestiegen, drehte vor den 30 Single-Ladys eine Runde und stand Aushilfs-Moderator Chris Tall (31) dann Rede und Antwort.

Nur fünf Frauen buzzerten sich nach dem Vorstellungs-Lauf im Rennen um den Mann raus, den einige Zuschauer als "Nico" aus der RTLZWEI-Soap "Köln 50667" kennen dürften.

Im ersten Einspieler spricht der Tänzer, Choreograf und Tanzlehrer davon, dass sein Beruf ein Traumjob für ihn ist. Später geht's um seine Eltern, die eine Pizzeria betreiben. Sein Motto: "Wenn das Essen schlecht ist, läuft nichts. Wenn das Essen gut ist, läuft was." Mit einer Frau, meinte er.

"Grünes Paradies" entpuppt sich als Betrugs-Hölle: Deutsche Auswanderer in Paraguay abgezockt!
TV & Shows "Grünes Paradies" entpuppt sich als Betrugs-Hölle: Deutsche Auswanderer in Paraguay abgezockt!

Der Basecap-Fan beschreibt sich nicht als Macho, sondern als "sehr dominante[n] Typ". Nach diesem Satz buzzerten sich einige weitere Mädels raus.

Und Steffi, die als Verführerin der aktuellen "Temptation Island" besonders dem vergebenen Credo (25) am Hintern klebte, griff erstmals ins Geschehen ein: "Ich bin auch dominant, aber unsicher, ob er das in sexueller Hinsicht meint. Ich muss mir nichts vorschreiben lassen. Aber ein Mann, der weiß, was er will und wo's langgeht, ist sehr attraktiv."

Take Me Out 2022: "Temptation Island"-Steffi schnappt sich "Köln 50667"-Star Salvatore Romano

Steffi (29) aus Leipzig war jüngst als Verführerin bei "Temptation Island" aktiv.
Steffi (29) aus Leipzig war jüngst als Verführerin bei "Temptation Island" aktiv.  © RTL/Frank J. Fastner

Nachdem er bei neun von elf der am Ende übrig gebliebenen Singles auf den Buzzer hauen musste, blieb nur Steffi und eine Konkurrentin übrig.

Ob die Leipzigerin ihn mit ihrem Wunschreiseziel Island überzeugen konnte oder die Messe schon vorher gelesen war, ist unbekannt. Jedenfalls entschied sich der Domstädter für die 29-Jährige und stieg mit ihr in die pinke Limousine.

Da er sein Alter auf der Spritztour nicht verraten wollte, war sich Steffi unsicher: "Entweder ist er wesentlich älter - was ich nicht glaube - oder er ist zu jung und sieht älter aus, als er wirklich ist."

"Scrubs"-Stars teilen gemeinsames Foto im Netz – Fans rasten völlig aus
TV & Shows "Scrubs"-Stars teilen gemeinsames Foto im Netz – Fans rasten völlig aus

Beim Thema Frühstück schweifte das Gespräch ab. Erst wollte sie wissen, ob er sein Ei hart oder weich gekocht mag. Und fragte dann: "Kennst du Eier und Senfsoße mit Kartoffeln dazu?"

Nachdem er sie ungläubig (und vielleicht auch etwas angewidert) ansah, ergänzte sie: "Das ist auch so ein Ossi-Essen. Wenn ich mal für dich kochen sollte, gibt's ein richtig schönes Ossi-Mittagessen."

Die 29-Jährige blieb zumindest vor der Kamera ihren Prinzipien treu und gab dem Soap-Star keinen Kuss. Den gibt's frühestens beim zweiten Date - sollte es dieses denn geben...

Die erste "Summer Special"-Folge seht Ihr auf Abruf bei RTL+. Eine neue strahlt RTL am kommenden Mittwoch (24. August, 20.15 Uhr) aus.

Titelfoto: Bildmontage: RTL/Frank J. Fastner, RTLZWEI

Mehr zum Thema TV & Shows: