Love Fool: "Sex? Wer redet denn von Sex?" Sie lässt es mit Giuliano unter der Bettdecke krachen

Paros (Griechenland) - In Folge 9 von "Love Fool" erhöht sich das Preisgeld mit Mitchells (28) Auszug auf 25.000 Euro. Doch wer wird den Sieg am Ende mit nach Hause nehmen?

Für Amaru (30) darf es beim Date mit Nadja (24) ruhig heiß zugehen.
Für Amaru (30) darf es beim Date mit Nadja (24) ruhig heiß zugehen.  © Screenshot/RTL+

Der Joker hält nach Mitchells Abgang noch eine große Überraschung bereit. Amaru (30) und Nadja (24) dürfen in die Liebes-Suite. Franco (23) sieht das gleich als Chance: "Nadja, heute kannst du beweisen, dass du Single bist."

Die 24-Jährige ist zunächst geschockt über die bevorstehende Nacht, wirft im Gehen aber noch siegessicher ein: "Ich bin frisch rasiert."

Nachdem sich die beiden im Whirlpool gegenseitig mit Weintrauben gefüttert haben, bleibt es jedoch beim Kuscheln und Küssen unter der Bettdecke. Nadja ist in Gedanken einfach zu sehr bei Giuliano (24). Der nutzt mit Freundin Ariel (20) das leere Schlafzimmer aus und lässt es die ganze Nacht krachen.

Weltweit erfolgreichste Zucht im Zoo Leipzig: Dieses Tier "hat es verdient, im Disney-Film dabei zu sein"
Elefant, Tiger & Co. Weltweit erfolgreichste Zucht im Zoo Leipzig: Dieses Tier "hat es verdient, im Disney-Film dabei zu sein"

"Sex? Wer redet von Sex?", kichert Ariel am Morgen danach im Interview und versteckt sich verschämt hinter ihren Händen.

Ariel (20) und Giuliano (24) nutzen das leere Schlafzimmer auf ihre Art und Weise.
Ariel (20) und Giuliano (24) nutzen das leere Schlafzimmer auf ihre Art und Weise.  © Screenshot/RTL+

Nadja verrät ausgerechnet Ariel ihre wahren Gefühle

Im Beisein von Freundin Ariel (l.) versucht Nadja immer noch Giuliano von sich zu überzeugen.
Im Beisein von Freundin Ariel (l.) versucht Nadja immer noch Giuliano von sich zu überzeugen.  © Screenshot/RTL+

Obwohl Nadja die Nacht mit Amaru ganz schön fand, sucht sie trotzdem immer wieder die Nähe zum pseudo-eifersüchtigen Giuliano, den das Date der beiden angeblich immer noch "abfuckt".

Der Showdown von Ariels und Giulianos Fakeshow findet dann im Ankleidezimmer statt. Während Nadja Ariel die Haare glättet, verrät sie dieser, dass sie sich in Giuliano verliebt habe.

Zudem könne sie sich sogar eine Hochzeit mit dem Schweizer vorstellen. Ariel muss schlucken und sich sehr zurückhalten. Es sei zwar "das Spiel", aber sie würde Nadja schon "irgendwie mögen", sodass ihr die Lügerei langsam doch leidtun würde. Trotzdem sei Giuliano aber ja bekannterweise "ihr Boy".

Bares für Rares: Wirbel bei "Bares für Rares": Händler greift Experten wegen dessen Schätzung an
Bares für Rares Wirbel bei "Bares für Rares": Händler greift Experten wegen dessen Schätzung an

Als sich Giuliano zu den beiden gesellt, erklärt ihm Nadja noch einmal, dass sie sich Hoffnung auf ein Kennenlernen außerhalb der Show machen würde.

"Ok, dann überlege ich mir das mal", versucht Giuliano, den Schein aufrechtzuerhalten.

Clayton kann die Wahrheit nicht mehr zurückhalten

Der Joker bittet zu Tisch und deckt Geheimnisse auf.
Der Joker bittet zu Tisch und deckt Geheimnisse auf.  © Screenshot/RTL+

Am Abend bittet der Joker alle Kandidaten zu Tisch. Bei einer Fragerunde versucht er den Lovern und Fakern auf den Zahn zu fühlen.

Als er Clayton (25) fragt, welche Frau er sich an seiner Seite vorstellen könne, lautet seine Antwort ganz klar: "Santana" - und ergänzt dazu noch, "dass er einfach alles an ihr liebe".

Überrascht von dieser Aussage, ist für die anderen klar: Santana (32) und Clayton sind ein Paar. Bei der anschließenden Rauswahl ermahnt Franco die anderen daraufhin: "Wir lassen die drin. Denkt an das Spiel."

Am Ende haben Giuliano und Ariel die meisten Stimmen und sollen die Villa verlassen. Doch der Joker macht es spannend. Wie wird Nadja auf die schockierende Nachricht reagieren?

Lover oder Faker? Für Ariel und Giuliano wird es Ernst.
Lover oder Faker? Für Ariel und Giuliano wird es Ernst.  © Screenshot/RTL+
Wie wird Nadja auf die schockierende Wahrheit über Giuliano reagieren?
Wie wird Nadja auf die schockierende Wahrheit über Giuliano reagieren?  © Screenshot/RTL+

Die ganze Folge 9 von "Love Fool" findest Du ab sofort auf RTL +. Jeden Dienstag gibt es neue Folgen.

Titelfoto: Screenshot/RTL+

Mehr zum Thema Love Fool: