Love Island: Greta will die Boys überraschen, so sexy zeigt sie sich auf Instagram

Frankfurt am Main - Am kommenden Montag startet die neue Staffel der Dating-Show "Love Island" (RTL2). Zu den sechs Kandidatinnen gehört die 21-jährige Industriekauffrau Greta aus Bad Homburg bei Frankfurt am Main.

"Love Island"-Kandidatin Greta (21) aus Bad Homburg bei Frankfurt am Main zeigt sich auf Instagram gerne in Spitzen-Wäsche.
"Love Island"-Kandidatin Greta (21) aus Bad Homburg bei Frankfurt am Main zeigt sich auf Instagram gerne in Spitzen-Wäsche.  © Montage: Screenshot/Instagram/greta_e_

Zusammen mit fünf weiteren jungen Frauen wird die junge Hessin in der Show mit den "Boys", also den männlichen Kandidaten, flirten was das Zeug hält.

Am Dienstag, als die "Love Island"-Kandidatinnen von RTL2 vorgestellt wurden, sagte die 21-Jährige in einer Instagram-Story: "Endlich ist es raus und ihr wisst Bescheid, dass ich bei der neuen Staffel von 'Love Island' 2021 mit dabei sein werde. Am 8.3. geht es los, als schaltet alle ein und begleitet mich auf meiner Reise."

Das Instagram-Profil von Greta zeigt in jedem Fall: Die Kandidatin aus Hessen weiß ihren schlanken Körper in ansprechenden Posen zu präsentieren und sie hat keine Scheu, dabei auch Haut zu zeigen.

Im Interview mit RTL2 verriet Greta, dass sie "mit Sicherheit eine Menge Spaß" in die Show einbringe.

Die Boys will sie mit ihrer offenen und direkten Art sowie mit ihrem selbstbewussten Auftreten überraschen, "da das die meisten von mir nicht erwarten".

Staffel 5 von "Love Island" ab Montagabend auf RTL2

Wie sie weiter verriet, arbeitet sie in einem Tanz-Club, weshalb viele von ihr glauben würden, sie sei leicht zu haben und arrogant. Dies sei jedoch ein Trugschluss, zu dem ihr selbstbewusstes Auftreten verleiten würde.

Zum Thema Sex äußerste sich die "Love Island"-Kandidatin ebenfalls. Beim ersten Date mit einem Mann schließt sie demnach erotische Intimitäten aus. "Dafür sollte man sich besser kennenlernen."

Ob einer der fünf Boys das Interesse von Kandidatin Greta wecken wird?

Die erste Folge der 5. Staffel von "Love Island" ist am kommenden Montag (8. März) ab 20.15 Uhr auf RTL2 zu sehen. Auf TVNow werden die Folgen gestreamt.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/greta_e_

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0