Nach heißem "Love Island"-Flirt folgt bittere Wahrheit: Es geht um Jendriks Ex-Freundin

Teneriffa – Der Skandal um Bucci (31) hat "Love Island" erschüttert und der nächste Kracher folgt sogleich - in Form einer neuen Granaten-Lady, die gleich drei Männern den Kopf verdreht! Außerdem schockt eine Enthüllung um Sarah Engels' (29) Schwager Jendrik (21) die Kandidaten. Die Folgen 11, 12 und 13 im Überblick.

Partycrasher Bucci (31, l.) musste "Love Island" nach seiner fragwürdigen Aktion verlassen.
Partycrasher Bucci (31, l.) musste "Love Island" nach seiner fragwürdigen Aktion verlassen.  © RTLZWEI

Nachdem Buccis "übergriffiges Verhalten" die Liebesinsel für sein Couple Sandrine (28) kurzzeitig in einen goldenen Käfig der Eifersucht verwandelt hatte, ist der Frieden wieder hergestellt.

Der übermäßig besitzergreifende Adonis, der zum Schluss jeden noch so unschuldigen Flirt unterdrückt hatte, musste ohne ein Wort des Abschieds die Villa verlassen.

Seine völlig abgekämpfte Favoritin durfte sich von dem Schrecken bei einer ruhigen Nacht in der Private Suite erholen und kehrt am nächsten Morgen zur Gruppe zurück, die von Nico (26) und Mahdi (23) zusammengetrommelt wird. Die beiden Casanovas haben Abbitte zu leisten, immerhin hatten sie sich von Buccis respektloser Aktion mitreißen lassen.

Love Island: Wieder zwei Orgasmen auf "Love Island"! "Die Granate ist eingeschlagen"
Love Island Wieder zwei Orgasmen auf "Love Island"! "Die Granate ist eingeschlagen"

"Wir haben gestern Fehler gemacht, wir haben uns nicht korrekt verhalten, tut uns leid. Unsere Intention war vielleicht gut, unsere Umsetzung war komplett blöd", gibt sich Mahdi geläutert und auch Nico kratzt sich reumütig am Hinterkopf: "Ich hoffe, dass wir weiter hier harmonisch zusammen leben können."

Für Sandrine zumindest kein Problem. Ihr gehe es gut, beteuert die brünette Baden-Württembergerin, aber dann fließen doch noch einmal die Tränen: "Ich hab mich entschieden, vorerst hier zu bleiben. Auch, wenn ich immer gesagt habe, dass ich mit Bucci mitgehe, wenn er gehen muss. Aber ich habe Vertrauen in das Ganze hier und bin dankbar für die Erfahrung. Ihr seid alle so tolle Menschen."

Eine Gruppen-Umarmung besiegelt den neu-gewonnenen Islander-Zusammenhalt. Dann kann's ja munter wieder weiter gehen!

Sandine (28) zieht den uneinsichtigen Bucci zur Rechenschaft.
Sandine (28) zieht den uneinsichtigen Bucci zur Rechenschaft.  © RTLZWEI
Nach Buccis Exit ist der Frieden auf "Love Island" wiederhergestellt.
Nach Buccis Exit ist der Frieden auf "Love Island" wiederhergestellt.  © RTLZWEI

Neu-Granate Cindy schlägt auf "Love Island" ein

Granate Cindy (25) entert die Villa...
Granate Cindy (25) entert die Villa...  © RTLZWEI

Und zwar mit gleich zwei neuen Gesichtern in der Villa! DJ Alle Farben (36, "Running Back To You") übernimmt dabei allerdings nur die Rolle des Anheizers, um nach einem privaten Insel-Konzert die Bombe - oder besser die Granate - zu zünden: "Herzlich willkommen, Cindy!"

Besonders Mark (23) fallen beim Anblick der 25-jährigen Hotelfachfrau im hautengen weißen Kleid beinahe die Augen aus dem Kopf: "Optisch passt es zu 100 Prozent! Ich habe lange auf so eine Granate gewartet!"

Doof nur, dass das "Geschoss" mit dem wallenden Haar auch bei Adriano und Bocc volle Kanne eingeschlagen hat: "Bruderherz, das wird ein Fight, das weißt du", kündigt der Letztere an.

Love Island: Viele Tränen und glasklares Voting-Ergebnis: Dieses Couple hat "Love Island" gewonnen!
Love Island Viele Tränen und glasklares Voting-Ergebnis: Dieses Couple hat "Love Island" gewonnen!

Entgegen der Empfehlung von Schwägerin Sarah Engels hat Neuling Jendrik derweil nur Augen für Blondine Inna. Nachdem der Fußballer-Bruder die 25-jährige Bremerin bei einer Challenge im Superhelden-Stil abschleppt, kommen die beiden wie verknallte Teenies aus dem Kichern gar nicht mehr heraus.

Jendrik würde "das Tempo gerne anziehen" - und erhält postwendend eine Einladung in die Private Suite. Die Nacht mit seiner Favoritin verläuft jedoch anders als erwartet. Obwohl der blonde Muskelmann sich mit Anzeichen, dass er die Granaten-Frau gerne küssen würde, nicht zurückhält, blockt diese immer wieder in letzter Sekunde ab. Auch unter der Decke bleibt es dementsprechend züchtig.

"Ich war kurz traurig", gesteht der zurückgewiesene Charmeur, will aber trotzdem nicht aufgeben: "An sich macht das die Frau nur interessanter."

... und verdreht gleich mehreren Männern den Kopf...
... und verdreht gleich mehreren Männern den Kopf...  © RTLZWEI
... allen voran Adriano (27, r.), Bocc (23) und Mark (23, beide nicht im Bild).
... allen voran Adriano (27, r.), Bocc (23) und Mark (23, beide nicht im Bild).  © RTLZWEI
Jendrik (21) unternimmt in der Private Suite Annäherungsversuche bei Inna (25).
Jendrik (21) unternimmt in der Private Suite Annäherungsversuche bei Inna (25).  © RTLZWEI

Love Island 2022: Zuschauer-Frage bringt Jendrik ins Schwitzen

Nico (26) pflegt seine erkältete Jenny (23) wieder gesund.
Nico (26) pflegt seine erkältete Jenny (23) wieder gesund.  © RTLZWEI

Ausgebremst werden auch Nico (26) und Jenny (23), weil sich die Latina eine fiese Erkältung eingefangen hat. Der sonst so coole Macho-Mann wird angesichts seines leidenden Couples butterweich und reibt das Dekolleté der Beauty hingebungsvoll mit Erkältungsbalsam ein - das muss Liebe sein.

"Ich kann dich mit niemandem vergleichen, du bist Limited Edition", schmachtet Jenny ihre bärtige Krankenschwester an. "Ich hör auf mein Herz und das sagt, du bist es", schnulzt der Saarländer zurück.

Dann wird es jedoch ungemütlich: Die Zuschauer durften Fragen stellen, die die Islander auf dem heißen Stuhl, angeschlossen an ein Pulsmessgerät, beantworten müssen.

Alle schlagen sich vorbildlich - außer einem. "Hast du deine Ex-Freundin nur für die Show verlassen?", liest Mahdi vor. Und prompt schnellt Jendriks Puls in die Höhe! "Das war vorher schon vorbei und danach hab ich mich auch erst hier beworben", versucht sich der Student noch halb-überzeugend zu verteidigen.

Nur, um im anschließenden Vier-Augen-Gespräch mit Inna zu gestehen, dass es mit seiner Ex-Freundin "null gevibet" habe für eine Beziehung. Als dann der Anruf mit dem Angebot für "Love Island" reinkam, habe er gedacht: "Okay, das ist auch ein kleines Zeichen für mich." Pikant!

Als Jendrik die Zuschauerfrage hört, vergeht ihm schnell das Grinsen.
Als Jendrik die Zuschauerfrage hört, vergeht ihm schnell das Grinsen.  © RTLZWEI
Inna trägt die Beichte von Jendrik über seine Ex-Freundin mit Fassung.
Inna trägt die Beichte von Jendrik über seine Ex-Freundin mit Fassung.  © RTLZWEI

Adriano und Sanne müssen "Love Island" verlassen

Bei der dritten Paarungszeremonie müssen die Frauen wählen.
Bei der dritten Paarungszeremonie müssen die Frauen wählen.  © RTLZWEI

Die dritte Paarungszeremonie der Staffel steht an - aufgrund des noch immer strömenden Regens allerdings nicht wie gewohnt am Lagerfeuer und auch Moderatorin Sylvie Meis (43) macht sich rar. Wieder dürfen die Frauen wählen, Überraschungen sind dabei Mangelware.

Die neuen Couples im Überblick:

  • Leonie und Léon
  • Vanuschka und Mahdi
  • Jenny und Nico
  • Inna und Jendrik
  • Cindy und Mark
  • Sandrine und Bocc
  • Sanne und Adriano

Doch auch dieses Mal gibt es drastische Konsequenzen! Jedes Paar muss unabhängig von der Gruppe das Couple nominieren, bei dem sie am wenigsten Potenzial für eine echte Liebesbeziehung erkennen.

Und die Entscheidung fällt denkbar knapp aus: Sandrine und Bocc (23) erhalten drei Stimmen, Sanne (25) und Adriano noch eine mehr - sie müssen die Villa mit sofortiger Wirkung verlassen. Ausgerechnet Leonie (27) und Adrianos Villa-Bro Léon (25) hatten bei der Abstimmung den Ausschlag gegeben. Ein schweres Schicksal für den gefrusteten Jura-Studenten, der mit den Tränen kämpfen muss.

Ein Couple muss "Love Island" verlassen: Die Wahl der Gruppe fällt auf Sanne (25) und Adriano.
Ein Couple muss "Love Island" verlassen: Die Wahl der Gruppe fällt auf Sanne (25) und Adriano.  © RTLZWEI
Léon (25) würde seinen Villa-Buddy Adriano am liebsten gar nicht loslassen.
Léon (25) würde seinen Villa-Buddy Adriano am liebsten gar nicht loslassen.  © RTLZWEI

Das ganze Drama gibt es ab sofort im Stream bei RTL+ zu sehen. Drei Wochen lang zeigt RTLZWEI jeden Abend (22.15 Uhr) außer samstags eine neue Episode von "Love Island".

Titelfoto: Montage: RTLZWEI

Mehr zum Thema Love Island: