Love Island: Großer Nachrücker-Penis, vier Granaten und jede Menge Liebes-Zoff

Griechenland - Mächtig was los auf "Love Island"! Nachdem die RTLZWEI-Show eineinhalb Jahre pausiert hatte, nimmt sie jetzt so richtig Fahrt auf - mit sexy Singles, die ihre Gefühle offenbaren, flirten, was das Zeug hält, und sich gegenseitig die Couples wegnehmen. Let's go!

Granate Ray (26) hat bei "Love Island" eingeschlagen.
Granate Ray (26) hat bei "Love Island" eingeschlagen.  © RTLZWEI

Rays (26) Einzug und seine auf Alessandra (26) gefallene Wahl in Folge 3 hat vor allem die Situation beim Couple mit Fabi (25) auf eine harte Probe gestellt und macht es auch in Folge 4 weiterhin.

Nachdem die 26-Jährige dem Brandenburger zunächst versichert hatte, er müsse sich "keine Gedanken" machen, wollte auch er seinen Teil dazu beitragen und gab der neuen Granate mit auf den Weg: "Wir sind von Anfang an ein Couple und haben gesagt, wenn eine Granate kommt und sie wählt, machen wir trotzdem da weiter, wo wir sind."

Da hat einer Schiss, bald ohne Girl dazustehen! "Sie hat mich noch nicht kennengelernt. Vielleicht entscheidet sie sich ja anders", findet der selbstbewusste Ray, dessen Traumfrau vom Äußerlichen her Alessandra sei. "Was sollt ihr für eine emotionale Ebene aufgebaut haben?!", spricht er auch ihr ins Gewissen.

Love Island: Drama vor dem Endspurt: Diese vier Kandidaten verlassen die "Love Island"-Villa vorm Finale
Love Island Drama vor dem Endspurt: Diese vier Kandidaten verlassen die "Love Island"-Villa vorm Finale

Die BWL-Studentin fühlt sich von Fabi unter Druck gesetzt, hört schon jetzt zu viele Alarmglocken läuten und hat dadurch Flashbacks zu ihrem Ex-Freund. Die Nacht verbringt sie daher allein, wolle somit auch Abstand zu ihrem Couple gewinnen.

Wichtige Aussprache zwischen Fabi (25) und Alessandra (26).
Wichtige Aussprache zwischen Fabi (25) und Alessandra (26).  © RTLZWEI

Erste Küsse in der Nacht bei "Love Island"

Friede, Freude, Eierkuchen (bis jetzt!) hingegen bei Laura (23), bei der es mit Leon (25) "in eine romantische Richtung" geht. Dann folgt auch der erste Kuss, der laut der Kölnerin "auf einer Skala von 1 bis 10 eine 12" ist.

Schmatzer auch bei Luca (27) und Jenny (22), die ihn aber "voll oft bremsen" musste: "Der wär' sonst weitergegangen. Das war mir zu viel, ich hab ihn auch weggestoßen."

Und Hannes (24), Sohn von Musik-Legende Markus Mörl (64), hat sich "ein bisschen verknallt" in Vanessa (22). Cute!

Laura (23) und Leon (25) küssen sich erstmals.
Laura (23) und Leon (25) küssen sich erstmals.  © RTLZWEI
Auch bei Luca (27) und Jenny (22) geht's heiß her.
Auch bei Luca (27) und Jenny (22) geht's heiß her.  © RTLZWEI

Love Island 2023: Penispumpe, Griff in den Schritt und die längste Praline der Welt

Beim Spiel "Heiße Ware" strippen die Jungs zunächst für die Girls, die gleichzeitig Geheimnisse über die sexy Paketboten erfahren. Unter anderem, dass es Leon mag, wenn Frauen ihm in der Öffentlichkeit in den Schritt fassen.

Ray schleppt - unter Fabis kritischem Blick - Alessandra ab, der gleichzeitig offenbart, dass sein Penis mal "Die längste Praline der Welt" genannt wurde. Und Hannes hat eine Penispumpe daheim. Tolle Info.

Paketbote Ray (26) liefert Alessandra (26) aus.
Paketbote Ray (26) liefert Alessandra (26) aus.  © RTLZWEI/Magdalena Possert
Aber auch Fabi (25) schnappt sich "seine" Lady.
Aber auch Fabi (25) schnappt sich "seine" Lady.  © RTLZWEI/Magdalena Possert
Hannes (24) gewinnt den Contest, Evi (28) applaudiert.
Hannes (24) gewinnt den Contest, Evi (28) applaudiert.  © RTLZWEI/Magdalena Possert

Granaten-Alarm bei Love Island 2023: Celine und Jeanine sind neu dabei

Celine (24, l.) und Jeanine (27) kommen als Granaten ins Game.
Celine (24, l.) und Jeanine (27) kommen als Granaten ins Game.  © RTLZWEI

In Folge 5 stoßen zwei neue weibliche Granaten dazu. Celine (24), der es egal ist, wenn ein Mann vercoupled ist, schockt Evi (28) mit ihrem Outfit: "Man sieht ihren kompletten Arsch, Alter!" Die Lehramtsstudentin legt sich direkt mal auf Leon und Luca fest. Laura und Jenny jubeln. Nicht.

Laura schnappt sich ihr Couple, weil sie Angst hat, dass es bald Geschichte sein könnte. Doch der Erdinger ist sich "ziemlich sicher, dass sich nichts ändern wird".

Und die Zahnmedizinische Fachangestellte Jeanine (27) will ausgerechnet Fabi für sich gewinnen, der sich selbst ja schon mit Alessandra im Liebeshimmel sieht. Mit dem ersten Kuss - "nicht zu feucht, nicht zu trocken" - zeigt er Alessa aber, welchen (höheren) Stellenwert sie hat.

Love Island: Liebes-Aus bei "Love Island"-Paar: Alessa erhebt Vorwürfe gegen Fabi, der schießt sofort zurück
Love Island Liebes-Aus bei "Love Island"-Paar: Alessa erhebt Vorwürfe gegen Fabi, der schießt sofort zurück

Dumm nur, dass Jeanine selbstverständlich den 25-Jährigen mit aufs Date nimmt. Alessa kann es sich beim Hinterherschauen nicht verdrücken: "Wo ist der Arsch bei ihr?"

Celine, wie soll es anders sein, verschwindet mit Leon.

Fabi küsst Alessa erstmals.
Fabi küsst Alessa erstmals.  © RTLZWEI
Jeanine wählt Fabi fürs Date.
Jeanine wählt Fabi fürs Date.  © RTLZWEI/Magdalena Possert
Auf Leon fällt Celines Wahl.
Auf Leon fällt Celines Wahl.  © RTLZWEI/Magdalena Possert

Zwei Granaten auch für die Frauen

Währenddessen stoßen auch noch zwei neue Männer ins griechische Camp dazu. Muskelprotz Derryl (30), der in der Live-Abstimmung der Auftaktshow noch Daniel (31) den Vortritt lassen musste und auch seine weiche Seite zeigen will, zieht genauso ein, wie Robert (30), der auf Blondinen steht.

Dass sich Derryl für Vanessa interessiert, missfällt Promi-Sohnemann Hannes, der neben dem Security-Mitarbeiter "eher ein Kind" ist. Gibt er sich so schnell geschlagen?

Derryl und Robert (beide 30) sind die neuen Granaten-Männer.
Derryl und Robert (beide 30) sind die neuen Granaten-Männer.  © Bildmontage: RTLZWEI/Magdalena Possert
Während Vanessa mit Muskelpaket Derryl (l.) flirtet, ist Hannes (M.) außen vor.
Während Vanessa mit Muskelpaket Derryl (l.) flirtet, ist Hannes (M.) außen vor.  © RTLZWEI

Couple-Wahl bei "Love Island": Die Granaten sind an der Reihe

Hannes sucht in Folge 6 das Gespräch mit Vanessa: "Die schnelle Liebe ist für mich nichts mehr. Ich würde dich einfach gern kennenlernen." Die Bayerin ist allerdings hin- und hergerissen.

Sylvie Meis ist enttäuscht: Kann man nach sechs Tagen schon den Bund fürs Leben schließen? Die Niederländerin sagt Nein! "Denkt mit euren Gefühlen und nicht mit eurem Kopf. Die Leute zu Hause spüren, was wirklich echt ist und aus dem Herzen kommt."

Bei der Granatenwahl entstehen folgende neue Couples: Derryl & Vanessa sowie Robert & Evi. Celine und die völlig aufgelöste Jeanine wählen erst in Folge 7 (Montag, 20.15 Uhr).

Robert ist sehr empathisch als Evi (28) von ihrer Haarproblematik erzählt.
Robert ist sehr empathisch als Evi (28) von ihrer Haarproblematik erzählt.  © RTLZWEI
Die Granaten-Männer haben gewählt: Robert nimmt Evi, in Derryls Arm steht Vanessa (23).
Die Granaten-Männer haben gewählt: Robert nimmt Evi, in Derryls Arm steht Vanessa (23).  © Bildmontage: RTLZWEI/Magdalena Possert

Alle bisherigen Folgen gibt's im Stream bei RTL+. Neue Episoden laufen montags um 20.15 Uhr bei RTLZWEI und dienstags bis freitags sowie sonntags jeweils um 22.15 Uhr.

Titelfoto: Bildmontage: RTLZWEI, RTLZWEI/Magdalena Possert

Mehr zum Thema Love Island: