Heiße Fotos von "Love Island"-Greta sorgen für Ärger in ihrer Community

Frankfurt am Main - Nach ihrer Teilnahme an der diesjährigen Staffel der Dating-Show "Love Island" hat sich Greta Engelfrieds (22) Instagram-Community sprunghaft vergrößert. Das nutzt sie natürlich auch zu Werbezwecken, was nicht allen Followern gefällt.

Zu sexy für ihre Follower? Die Community von "Love Island"-Finalistin Greta Engelfried (22) ist sich darüber nicht so ganz einig.
Zu sexy für ihre Follower? Die Community von "Love Island"-Finalistin Greta Engelfried (22) ist sich darüber nicht so ganz einig.  © Bild-Montage: Instagram/greta_e

Aktuell hat sie zwei Fotos gepostet, mit denen sie für einen Hersteller von Dessous und Underwear wirbt. Lachend posiert sie da im knappen schwarzen BH, die Hose lässig offen, damit man auch einen Blick auf den passenden Slip werfen kann.

So weit, so sexy, und natürlich gibt's jede Menge Lob, Herzen und Flammen von ihren männlichen und weiblichen Fans.

"Du hast vergessen die Hose zuzumachen" oder "Hat deine Hose heute Tag der offenen Tür?", machen sich zwei Scherzkekse über Gretas offene Hose lustig. Fast der komplette Rest der Kommentare ist allerdings schwer begeistert.

"Hartz und herzlich"-Cindy muss ins Mutter-Kind-Heim: "Ich nehm' genug Zigaretten mit"
TV & Shows "Hartz und herzlich"-Cindy muss ins Mutter-Kind-Heim: "Ich nehm' genug Zigaretten mit"

Aber es gibt auch Ausnahmen, bei denen Gretas heiße Fotos auf Unverständnis stoßen.

"Gefällt das deinem Freund, dass du solche Bilder postest?", fragt etwa ein Follower. Greta ist seit "Love Island" mit Fynn Lukas Kunz (23) zusammen.

Allerdings hat der sich bislang nie verärgert über sexy Postings seiner Freundin geäußert, eher im Gegenteil (TAG24 berichtete).

"Was soll das werden, Greta?", fragt eine Followerin der "Love Island"-Finalistin

Eine Followerin zeigt sich dennoch ebenfalls enttäuscht über die Fotos.

Sie schreibt: "Finde ich schade, folge Dir eigentlich gerne. Finde aber, dass Du solche Fotos echt nicht nötig hast". "Was soll das werden, Greta?", fragt eine weitere Followerin vorwurfsvoll.

Fan von Greta Engelfried warnt: "Hier sind so kranke Schweine unterwegs"

Eine Dritte macht sich darüber Gedanken, was die Fotos bei einigen Fans so auslösen könnte. "Jedem das Seine, aber warum muss man so Fotos hochladen?", fragt auch sie.

"Sowas zeigt man seinem Freund privat. Hier sind so kranke Schweine unterwegs … die sich darauf schön einen keulen."

"Sie ist wunderschön und kann das auch zeigen", fährt die Followerin fort. "Nur sind sich manche nicht bewusst, was hinter manchen Bildschirmen sitzt …".

Titelfoto: Bild-Montage: Instagram/greta_e

Mehr zum Thema Love Island: