"The Masked Singer": Wer ist der Werwolf? Zuschauer haben einen Verdacht

München/Köln - Der Werwolf begeistert Publikum und Rate-Team bei "The Masked Singer"! Der haarige Zeitgenosse singt spielerisch alle Tonlagen und beeindruckt sowohl mit Rocknummern als auch mit Balladen. Die Zuschauer sind sich sicher: Hier steckt ein echtes Stimmwunder unter der Maske.

Der Werwolf hat keine Berührungsängste mit Moderator Matthias Opdenhövel (52).
Der Werwolf hat keine Berührungsängste mit Moderator Matthias Opdenhövel (52).  © ProSieben/Willi Weber

Wie ProSieben mitteilte, tippt die Hälfte der Zuschauer in der JoynMe-App auf Rea Garvey (49). Vier Staffeln lang saß der irische Sänger im Rateteam bei "The Masked Singer" - hat er nun die Seiten gewechselt?

Casting-Show-Gewinner Martin Kesici (49) und Popsänger Wincent Weiss (29) landen im App-Voting auf den Plätzen zwei und drei.

Ruth Moschner (46) verdächtigt ebenfalls ihren ehemaligen Rate-Partner Garvey unter der Werwolf-Maske. "Der veräppelt uns doch hier alle!", so die Moderatorin.

The Masked Singer: "Masked Singer"-Halbfinale: Dieser Schauspieler steckt im Hamster "Goldi"
The Masked Singer "Masked Singer"-Halbfinale: Dieser Schauspieler steckt im Hamster "Goldi"

Die restlichen Detektive sind geteilter Meinung. Yvonne Catterfeld (42) vermutete zuletzt den Grafen von "Unheilig" unter dem Kostüm. Ross Antony (48) tippte auf Manuel Cortez (43).

In der vierten Live-Show von "The Masked Singer" am Samstag werden Giovanni Zarrella (44) und Stefanie Kloß (37) neben Ruth Moschner im Rate-Team sitzen.

Folgende Masken sind noch nicht gefallen: Goldi, Black Mamba, Rosty, Zahnfee, Werwolf und Maulwurf.

Die siebte Staffel "The Masked Singer", immer samstags, 20.15 Uhr, live auf ProSieben und auf Joyn.

Titelfoto: ProSieben/Willi Weber

Mehr zum Thema The Masked Singer: