"5 Senses for Love": Packt Mehmet jetzt die ganze Wahrheit aus?

Reutlingen/Hamburg - Die Schlammschlacht zwischen Mehmet (29) und Sabrina (28) von "5 Senses for Love - Heirate Dein Blinddate" geht in eine neue Runde. Zumindest, wenn man den Ankündigungen des 29-Jährigen bei Instagram glaubt.

Mehmet (29) und Sabrina (28) verliebten sich bei "5 Senses for Love": Doch dann gab Sabrina ihre Trennung bekannt.
Mehmet (29) und Sabrina (28) verliebten sich bei "5 Senses for Love": Doch dann gab Sabrina ihre Trennung bekannt.  © Screenshot Instagram/sabrinamina_official (Bildmontage)

Die beiden hatten sich im Dezember vergangenen Jahres in der Datingshow das "Ja"-Wort gegeben. Damals schien es so, als sei bei ihnen das Liebesexperiment geglückt. Denn anschließend zeigte sich das Paar wochenlang glücklich verliebt in den sozialen Netzwerken.

Doch dann überraschten sie ihre Follower im August mit der Nachricht über ihr plötzliches Liebes-Aus. Den Hintergrund der Trennung ließen sie weitestgehend offen.

Am Wochenende fasste sich Sabrina dann ein Herz und packte in einem zehnminütigen Statement über ihre Sicht der Dinge aus: "Ich steckte in einer toxischen Beziehung mit einem narzisstischen Menschen, der mich manipuliert hat", erklärte sie ihrer Community.

Zu heiß für die Community: Rebecca Mir heizt ihre Fans mit diesem scharfen Foto ein
Rebecca Mir Zu heiß für die Community: Rebecca Mir heizt ihre Fans mit diesem scharfen Foto ein

Ihr Umfeld habe versucht sie zu warnen, doch sie sei blind vor Liebe gewesen. Nach und nach hätte sie dann erkannt, dass Mehmet sie in vielen Punkten belogen habe. So soll er neben ihr noch Beziehungen mit zwei weiteren Frauen geführt haben.

Die Vorwürfe wollte der Süddeutsche aber nicht auf sich sitzen lassen. Er konterte mit einer Gegendarstellung und betonte, dass er immer ehrlich zu Sabrina gewesen sei. Er wolle sich nach der Trennung aber niemals schlecht über seine Ex äußern. "Weil du ein guter Mensch bist, du hast mich so genommen, wie ich bin", sagte er in dem Video und ließ dabei viele Fragen offen.

Doch jetzt scheint er seine Meinung noch einmal geändert zu haben...

Mehmet kündigt weiteres Statement an

Mehmet kündigte ein weiteres Statement zum Ende ihrer Beziehung an.
Mehmet kündigte ein weiteres Statement zum Ende ihrer Beziehung an.  © Screenshot Instagram/5sensesformehmo

Denn in seiner Instagram-Story ließ Mehmet jetzt verlauten: "Ich revidiere, was ich gesagt habe (...) Es wurde sehr viel erzählt und ich kann und möchte es nicht auf mir beruhen lassen."

Ein weiteres Statement wolle er erst Ende der Woche abgeben, doch er deutete bereits an, dass Sabrina ihr Video nur veröffentlicht habe, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.

"Eine Vorhersage, ich kann in die Zukunft sehen. (...) Bald könnt ihr eure Haarprodukte kaufen im Online-Shop von Sabrina."

Rote Rosen: "Rote Rosen": Eine Doppel-Hochzeit, viele Abschiede und ein Star-Auftritt
Rote Rosen "Rote Rosen": Eine Doppel-Hochzeit, viele Abschiede und ein Star-Auftritt

Sabrina dankte ihren Followern derweil für ihre große Unterstützung. "Es tut gut, sich auszutauschen & sich nicht alleine zu fühlen!", schrieb sie in einem Post.

Titelfoto: Screenshot Instagram/sabrinamina_official, 5sensesformehmo (Bildmontage)

Mehr zum Thema TV & Shows: