"5 Senses for Love": So reagiert Mehmet auf die schweren Vorwürfe von Sabrina

Reutlingen/Hamburg - Nach den schweren Vorwürfen seiner Ex Sabrina (28) hat sich nun auch Mehmet (29) von "5 Senses for Love - Heirate Dein Blinddate" bei Instagram zu Wort gemeldet.

In einem Video-Statement reagierte Mehmet (29) von "5 Senses for Love" jetzt auf die Vorwürfe von Sabrina (28).
In einem Video-Statement reagierte Mehmet (29) von "5 Senses for Love" jetzt auf die Vorwürfe von Sabrina (28).  © Screenshot Instagram/5sensesformehmo

"Ich habe gerade das Video gesehen von der Sabrina", beginnt er einen zehnminütigen Clip auf seinem Instagram-Account.

Sabrina hatte sich am Wochenende in einem Statement ausführlich zu ihrer Trennung von Mehmet geäußert. Die beiden hatten im vergangenen Dezember als einziges Paar in der Kuppelshow geheiratet, im August aber überraschend ihre Trennung bekannt gegeben.

Die Hintergründe blieben damals unklar, doch jetzt erhob die 28-Jährige schwere Vorwürfe gegen ihren Ex. "Ich steckte in einer toxischen Beziehung mit einem narzisstischen Menschen, der mich manipuliert hat", erklärte sie ihrer Community.

Hartz und herzlich: Axt-Drama um Kevin! "Ich bin am Verbluten"
TV & Shows Hartz und herzlich: Axt-Drama um Kevin! "Ich bin am Verbluten"

Viele Menschen hätten versucht sie zu warnen, aber sie sei zu verliebt gewesen. Nach und nach habe sie dann herausgefunden, dass Mehmet neben ihr noch zwei weitere Frauen gehabt habe. Auch andere Lügen soll er ihr aufgetischt haben.

"Ich will nicht behaupten, dass ich ein Gutmensch bin. Das wäre geheuchelt", reagiert Mehmet nun auf die Anschuldigungen. "Ich bin ein Abschaum der Gesellschaft, das kann man sagen."

Doch er sei immer ehrlich mit Sabrina gewesen, habe ihr von seiner dunklen Vergangenheit erzählt und er wolle sich auch jetzt, nach der Trennung, niemals schlecht über sie äußern. "Weil du ein guter Mensch bist, du hast mich so genommen, wie ich bin", sagt er in dem Video weiter.

Sabrina hatte außerdem angedeutet, dass Mehmet bei der Kuppelshow "Ex on the Beach" zu sehen gewesen sein soll. Das bestätigte der 29-Jährige nun...

Sabrina erhob schwere Vorwürfe gegen Mehmet

Sabrina (28) von "5 Senses for Love" sprach in einem Video über ihre Beziehung zu Mehmet.
Sabrina (28) von "5 Senses for Love" sprach in einem Video über ihre Beziehung zu Mehmet.  © Screenshot Instagram/sabrinamina_official

Mehmet war Kandidat bei "Ex on the Beach"

Nach ihrer TV-Hochzeit wirkten Mehmet und Sabrina total verliebt.
Nach ihrer TV-Hochzeit wirkten Mehmet und Sabrina total verliebt.  © Screenshot Instagram/sabrinamina_official (Bildmontage)

"Ich habe bei 'Ex on the Beach' mitgemacht und die haben mich damals rausgeschnitten", so Mehmet heute. Das habe daran gelegen, dass er den Produzenten sein Führungszeugnis vorenthalten habe.

Sabrina hatte dagegen in ihrer Erklärung erzählt, dass sie nach der Trennung zwei verschiedene Führungszeugnisse in Mehmets Unterlagen gefunden habe. "Einmal das, mit dem er allen etwas vorgemacht hat und das richtige."

Doch Mehmet betont nun, dass er ihr nichts von all dem vorenthalten habe. "Die letzte Straftat war im August 2015, also vor sechs Jahren bin ich raus aus der Bewährung."

Judith Rakers postet Fotos und macht eine klare Ansage: "Kim Kardashian kann einpacken"
Judith Rakers Judith Rakers postet Fotos und macht eine klare Ansage: "Kim Kardashian kann einpacken"

In seinem Führungszeugnis stehe etwas von schwerer Körperverletzung, Drogenhandel, Raub.

"All das stimmt. Ich habe auch nie verleugnet, dass ich im Gefängnis war", so Mehmet.

Titelfoto: Screenshot Instagram/5sensesformehmo, sabrinamina_official (Bildmontage)

Mehr zum Thema TV & Shows: