Merle von "5 Senses for Love" überrascht alle mit diesem Liebes-Outing!

Buxtehude/Graz - Erst vor wenigen Tagen sahen Zuschauer, wie das kurze Liebes-Glück zwischen Merle (24) und Chris (27) bei "5 Senses for Love – Heirate dein Blind Date" zerbrach.

Merle hat nach "5 Senses for Love" die Liebe ihres Lebens gefunden.
Merle hat nach "5 Senses for Love" die Liebe ihres Lebens gefunden.  © Screenshot Instagram/merle_carina

Denn die 24-Jährige wurde vor ihren Augen von ihrem Auserwählten betrogen. Kurz nach ihrer Verlobung knutschte Chris bereits völlig hemmungslos mit einer anderen Kandidatin herum (TAG24 berichtete).

Doch Merle blieb stark und war sich sicher, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert sei. In ihrer Instagram-Story verriet sie bereits, dass sie schon wieder vergeben sei: "Das Ende ist auch ein Anfang", schrieb sie geheimnisvoll und ließ zunächst offen, um wen es sich bei dem neuen Mann an ihrer Seite handelt.

"Mir geht es wirklich sehr gut", betonte sie aber. "Ich glaube an Schicksal und das sollte dann nun mal alles so passieren."

Nach Vergewaltigungs-Vorwürfen gegen Samra: Nika Irani wird Zielscheibe von Netz-Hass
Samra Nach Vergewaltigungs-Vorwürfen gegen Samra: Nika Irani wird Zielscheibe von Netz-Hass

Viele Zuschauer waren sich bereits sicher, dass Merle ihr neues Glück mit einem anderen Kandidaten von "5 Senses for Love" gefunden hat. Denn die 24-Jährige jettete ausgerechnet nach Graz, dem Wohnort von René (30), der ebenfalls einen Korb in der Kuppelshow bekommen hatte.

René dementierte die Liebes-Gerüchte zuletzt in seiner Story, ließ aber durchblicken, dass er bereits mehr wisse als seine Follower.

Ex-Kandidat René verkuppelte Merle

Doch die Fans mussten nicht mehr lange auf eine Antwort warten: Merle meldete sich inzwischen mit einem süßen Statement bei Instagram und veröffentlichte Fotos mit ihrem neuen Schatz: "Du bist einfach da und machst mich glücklich", schrieb sie zu einem Foto, auf dem sie ihren Freund auf die Wange küsst.

Und weiter: "Ich liebe dich sehr und bin unglaublich froh so einen tollen Menschen wie dich an meiner Seite zu haben!" Dazu setzte sie die Hashtags #liebemeineslebens und #couplegoals.

Der neue Mann an ihrer Seite stand bislang offenbar noch nicht in der Öffentlichkeit. Doch inzwischen ist klar, dass René bei der Liebesgeschichte seine Finger im Spiel hatte. "Was hab ich euch gesagt? Ihr passt perfekt zusammen", schrieb der einstige "Are You The One"-Kandidat in seiner Instagram-Story.

"Meine Fähigkeiten bestehen anscheinend nur darin, Leute zu verkuppeln."

Titelfoto: Screenshot Instagram/merle_carina

Mehr zum Thema TV & Shows: