Feuchtfröhliche Party bei "Princess Charming": "Sie hat mich wie ein Tier überfallen"

Rhodos (Griechenland) - In der vierten "Princess Charming"-Folge geht's heiß her: Nicht nur Princess Hanna (28) kommt gleich mehreren Frauen näher, auch zwischen den Kandidatinnen beginnt es gefährlich zu knistern.

Auf dem Gruppendate verzieren die Frauen nicht nur die Wände mit Graffiti, sondern auch sich gegenseitig.
Auf dem Gruppendate verzieren die Frauen nicht nur die Wände mit Graffiti, sondern auch sich gegenseitig.  © RTL

Besonders bei Paula (27) steht Kopfzerbrechen auf dem Programm: Nach ihrem Kuss vom Vorabend sollten ihre Gedanken eigentlich ganz bei Hanna sein - wenn da nicht noch Mitstreiterin Dora (23) wäre, die sie "sehr, sehr attraktiv" findet.

Die gegenseitige Anziehung zeigt sich auch, als Charlotte (29), Dora, Laura (22) und Kathi (30) wenig später aufs Gruppendate eingeladen werden. "Siehst ganz schön hübsch aus", lobt Paula Doras Date-Outfit. "Werd bestimmt auch bisschen an dich denken", gibt die 23-Jährige dann zu, während die beiden eng umschlungen dasitzen.

Im Interview folgt dann das Eingeständnis: "Ich muss mir schon bewusst sagen: Stopp! Du bist nicht wegen Paula hier". Das könnte noch brenzlig werden!

"ZDF-Fernsehgarten": Lucas Cordalis bei Fahrrad-Folter kurz vorm Kollaps
ZDF-Fernsehgarten "ZDF-Fernsehgarten": Lucas Cordalis bei Fahrrad-Folter kurz vorm Kollaps

Während Hanna beim Graffiti-Gruppendate erneut Gefallen an Laura findet ("Ich hab mir schon vorgestellt, wie es ist Laura zu küssen") und auch Dora ihr Interesse weckt, scheint es zwischen ihr und Kathi nicht so wirklich zu funken: "Kathi ist ein total süßer Mensch, aber ich glaube, dass sie nicht so wirklich der Typ Frau ist, der zu mir passt".

Als die vier Frauen dann in die Villa zurückkehren und feststellen, dass Paula während des Gruppenausflugs zum allerersten Übernachtungsdate eingeladen wurde, liegen die Nerven blank: Besonders die bisherige Favoritin Jessica (26) trifft diese Entscheidung sehr, aber auch Maria (30) scheint dem Nervenzusammenbruch nahe.

Im Gegensatz zu ihnen scheint Dora aber mit den Gedanken ganz und gar nicht bei der Princess zu sein: "Das mit Paula würde mir mehr einen Stich geben als das mit Hanna", gesteht sie sich ein. "Fühlt sich auch ein bisschen verboten an, weil das ja nicht die Person ist, die ich toll finden soll". Klingt, als seien ihre Gefühle für Paula schon sehr viel tiefergehender als gedacht.

Als Maria (v.) hört, dass sie bei den Dates schon wieder leer ausgegangen ist, bricht sie weinend unter ihrem Trauerschleier zusammen.
Als Maria (v.) hört, dass sie bei den Dates schon wieder leer ausgegangen ist, bricht sie weinend unter ihrem Trauerschleier zusammen.  © RTL

"Erregt dich das?": Beim Übernachtungsdate und in der Villa sprühen die Funken

Nach dem Kochen machen es sich Hanna (l.) und Paula auf einer Liege bequem.
Nach dem Kochen machen es sich Hanna (l.) und Paula auf einer Liege bequem.  © RTL

Das Übernachtungsdate beginnt mit dem gemeinsamen Kochen einer veganen Lasagne. "Erregt dich das?", fragt Hanna prompt, als Paula wie hypnotisiert auf die Hände der Princess starrt, mit denen sie gerade eine Backform einfettet. "Dazu sag ich jetzt mal nichts", lacht die 27-Jährige.

Die lockere Stimmung setzt sich auch beim Essen fort. Hanna betont, wie positiv sie das Zusammenleben in der Kandidatinnen-Villa bei ihren Besuchen wahrgenommen hat: "Wie so ein Familiending irgendwie". Paula lässt sich nichts anmerken und bestätigt: "Es ist schon sehr Friendship-mäßig". Joa, wie man's nimmt...

Während Paula und Hanna sich dann bald abseits der Kameras ins Innere des Hauses zurückziehen, kocht die Party-Stimmung bei den verbliebenen Frauen nämlich förmlich über.

Princess Charming 2022: Für diese Kandidatin entscheidet sich Hanna im Finale!
Princess Charming Princess Charming 2022: Für diese Kandidatin entscheidet sich Hanna im Finale!

Erst wird ausgiebig und eng umschlungen miteinander getanzt, danach stellen sich die Frauen aneinander gedrängt unter die Dusche. "Hände überall, Brüste überall, Arsch überall, Liebe überall", freut sich Maria.

So richtig eskaliert es dann aber erst, als Lena zuerst Caro (29) und sofort danach Sabcho (27) auf den Schoß steigt ("Sie hat mich wie ein Tier überfallen") und abknutscht. Beim Flaschendrehen kommt es schließlich auch zum innigen Kuss zwischen Laura und Dora. Letztere hat aber trotzdem wie immer nur eine einzige Frau im Kopf: "Wäre Paula da gewesen, hätte ich mir das natürlich auch nicht nehmen lassen".

Gemischte Gefühle nach dem Einzeldate

Am nächsten Morgen sind Paula und Hanna beide recht nachdenklich. Hanna gibt zwar zu, "ein bisschen Kribbeln überall" zu empfinden, dennoch sei sie mit einem komischen Gefühl aufgewacht: "Ich hab sie auf jeden Fall gern, aber ich kann noch nicht genau sagen, wie ernst diese Gefühle sind für sie".

Paula wäre am liebsten noch bei der Princess geblieben, zeigt sich im Interview dennoch etwas verhalten: "Ich geh mit sehr, sehr gemischten Gefühlen zurück in die Villa". Zurück bei den anderen Kandidatinnen stellt sie dann sofort DIE drängende Frage klar: "Wir haben natürlich nicht miteinander geschlafen". Dennoch sei die Nacht sehr intensiv gewesen.

Während Hanna und Paula sich beim Übernachtungsdate näher kommen, geht es in der Villa feuchtfröhlich her.
Während Hanna und Paula sich beim Übernachtungsdate näher kommen, geht es in der Villa feuchtfröhlich her.  © RTL
Beim Flaschendrehen können sich die Kandidatinnen nicht zurückhalten. So kommt es beispielsweise zum Kuss zwischen Dora (l.) und Laura.
Beim Flaschendrehen können sich die Kandidatinnen nicht zurückhalten. So kommt es beispielsweise zum Kuss zwischen Dora (l.) und Laura.  © RTL

Princess Hanna im Kuss-Fieber

Willkommen im Club: Nach ihrem Kuss mit der Princess tauscht sich Laura mit den beiden anderen Favoritinnen Jessica (M.) und Paula (r.) aus.
Willkommen im Club: Nach ihrem Kuss mit der Princess tauscht sich Laura mit den beiden anderen Favoritinnen Jessica (M.) und Paula (r.) aus.  © RTL

Schließlich steht die Nacht der Entscheidung an, die mit einer recht kühlen Begrüßung zwischen Hanna und Paula beginnt. Die 27-Jährige zeigt sich von der "sehr neutralen" Interaktion verunsichert. War das Date etwa doch nicht so gut wie zunächst angenommen?

Im Einzelgespräch mit Jessica will Hanna dann sichergehen, dass die 26-Jährige sich nicht von ihren Mitstreiterinnen verunsichern lässt. "Es gibt Menschen, bei denen man von Anfang an was spürt - und das hab ich bei dir", erklärt Hanna ihr, bevor sie sich küssen. "Ich fange an, mich ein bisschen zu verknallen in Jessica", gibt sie später sogar zu.

Doch noch ist Hannas Kuss-Marathon in dieser Folge nicht beendet: Als nächstes schnappt sie sich Laura und geht mit ihr ins Schlafzimmer. Und schon fällt der nächste Kuss!

Während Paula die neue Konkurrenz den Umständen entsprechend locker sieht, macht sich Jessica Sorgen: "Fand ich schwierig, weil das halt so kurz nach meinem Moment war".

Mit wem es in nächster Zeit wohl eher keine geheimen Küsse im Schlafzimmer geben wird, ist Jasmin Amelia. Die 28-Jährige berichtet der Princess von ihrem Kuss-Trauma, das sie in frühester Kindheit erlitten hat. "Ich will hier auf keinen Fall knutschen, ich will den letzten Kuss von dir bekommen", stellt sie klar, bevor es auch schon in die Entscheidungs-Zeremonie geht.

Kathi hat sich dazu entschieden, ihre Kette freiwillig abzugeben und den anderen Frauen so den Vortritt zu lassen. Neben Lena, welche die Show verlassen muss, da Hanna niemanden daten möchte, der bereits ein Kind hat, wird auch Charlotte rausgeworfen.

Kathi (l.) glaubt nicht, dass es zwischen ihr und Hanna passt und entschließt sich dazu, ihre Kette freiwillig abzugeben.
Kathi (l.) glaubt nicht, dass es zwischen ihr und Hanna passt und entschließt sich dazu, ihre Kette freiwillig abzugeben.  © RTL

Trashkurs-Besprechung zur "Princess Charming"-Folge 4

Die komplette vierte "Princess Charming"-Episode könnt Ihr ab sofort im Stream bei RTL+ sehen.

Titelfoto: Montage RTL

Mehr zum Thema Princess Charming: