Big Brother: Trocken-Sex? "Sie verteilen ihre Sex-Flüssigkeiten"

Köln - Bald wird es im Blockhaus wohl mächtig zur Sache gehen, glaubt man Pat und Vanessa. Die beiden sehen in Tim und Rebecca das geborene "hotte" Liebespaar. Schließlich sind sie oft "heiß umschlungen" und haben quasi schon "Trocken-Sex"und Petting...

Die rasierte Michelle (26) bringt Philipp (30) um den Verstand - aber nicht im positiven Sinn.
Die rasierte Michelle (26) bringt Philipp (30) um den Verstand - aber nicht im positiven Sinn.  © Sat.1

Spannung herrscht im Blockhaus - Rebecca und Tim genießen ihre Zweisamkeit im Bett. Was für ein gefundenes Fressen für Pat und Vanessa. Sie lassen es nicht unkommentiert (gut so, die beiden sehen schließlich mehr als die Zuschauer...)

Hitze im Blockhaus-Schlafzimmer! 

Und was die beiden da treiben, kann man echt nicht mehr kuscheln nennen! "Tim und Rebecca liegen wie immer im Bett und machen Trocken-Sex", erklärt Pat trocken den Glashaus-Bewohnern. 

Vanessa legt nach: "Die streicheln sich unterm T-Shirt!" Pat: "Wenn wir ehrlich sind, dann ist das schon Petting! Wie die jede Nacht eng umschlungen aneinander liegen, obwohl es so heiß ist! Da liegen die beiden und verteilen ihre Sexflüssigkeiten." Dr. Sommer lässt grüßen.

Ihn würde es nicht wundern, "wenn Tim ihn eines Nachts einfach mal reinsteckt. Es ist so heißt da drin, wenn man freiwillig so eng umschlungen in diesem Bett da unten liegt, da muss man es echt schon wollen!" Ups!

Heiß: Trotz der Hitze im Schlafzimmer schmiegen sich Tim und Rebecca (beide 21) immer öfter und enger aneinander.
Heiß: Trotz der Hitze im Schlafzimmer schmiegen sich Tim und Rebecca (beide 21) immer öfter und enger aneinander.  © Sat.1

Zoff mal wieder mit und wegen Michelle

Philipp (30) ist pappensatt! "Es ist auf Ewigkeiten gegessen! Sie soll mich nicht mehr ansprechen!"
Philipp (30) ist pappensatt! "Es ist auf Ewigkeiten gegessen! Sie soll mich nicht mehr ansprechen!"  © Sat.1

Es kracht gewaltig. Michelle wirft Philipp das Kuscheln mit Rebecca vor. "Du wusstest doch, dass sie dich toll findet! Ich hab‘ dir das so oft gesagt. Das hat für mich auch was mit Verantwortungsgefühl zu tun!"

Philipp kann's nicht mehr hören: "So ist es bei mir nicht angekommen. Weder von dir, noch von ihr. Brett vorm Kopf!" Philipp ist stinksauer. Am Ende sucht die Streitsüchtige doch noch ein versöhnendes Gespräch. "Alles ist wieder fein", so Philipp am Ende der Aussprache.

"Nach der Nummer kann sie mich am Arsch lecken." Contenance, lieber Philipp...

Die emotionale Achterbahnfahrt für Michelle nimmt kein Ende. Sie muss außerdem hinnehmen, dass Philipp ihr bei den Zuschauern den Rang abläuft. Das Goody ging an Philipp - die Fans sind eben gnadenlos.

Am Montag geht's übrigens um den Exit von Denny oder Cedric. Doch nicht vergessen: Die Live-Show startet erneut erst 22.15 Uhr! Auch Michelle deutete an, nicht mehr zu können - wird sie freiwillig ausziehen?

Titelfoto: Sat.1

Mehr zum Thema Promi Big Brother:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0