Big Brother: "Du hast keine Brüste!" - und der erste Sextraum...

Köln - Gefühle im Container. Endlich, wird sich der "Große Bruder" sagen... Frühlingsgefühle machen sich breit. Rebecca schwirrt um Philipp herum. Auch Denny und Vanessa zeigen, wie gern sie sich haben. Flirten ist also angesagt. Und Michelle hält mal wieder nicht hinterm Berg und ruft ihre Sehnsucht nach Vanessa lauthals heraus: "Ich vermisse deinen Geruch und deine Lippen!" Da geht doch was...

Vanessa (26) freut sich über Michelles "Liebes-"Worte! "Das war mein erster Sextraum mit einer Frau!"
Vanessa (26) freut sich über Michelles "Liebes-"Worte! "Das war mein erster Sextraum mit einer Frau!"  © Sat.1

Michelle und Philipp sind endlich getrennt (TAG24 berichtete)! Da schnappt sich Rebecca ihren "Prinzen"... Keine Sekunde wurde gezögert, und sie holt sich ihre Extra-Portion Kuschel-Einheiten bei Philipp. 

Kurz nach'm Aufstehen schon liegt sie selig auf der Hollywood-Schaukel – und, na klar, auf dem 30-jährigen Event-Manager. Doch Rebecca hat Lust auf mehr! Ihre Begier: eine Massage von Philipp. 

So schiebt sie flugs "Verspannungen" vors Loch! "Verspannungen... Ich werde das im Laufe des Tages heute noch ein paar Mal erwähnen." Armer Philipp..

Und turteln sich die anderen auch ihre Frühlingsgefühle aus dem Bauch? 

Schauen wir mal bei Denny und Vanessa nach. Auch hier lässt sich gegenseitige Sympathie keinesfalls leugnen: tiefe Blicke und kleine Neckereien inklusive. 

"Du bist unfair. Jetzt musst du mich trösten!", schmollt Denny. Das lässt sich Vanessa nicht zweimal sagen. Kichernd streicht die 26-Jährige dem Profi-Boxer sanft über die ..., ähm, Nase. 

Auch durch den Zaun hindurch machen sich Gefühle breit!

Philipp (30) und Rebecca (21) beim Turteln.
Philipp (30) und Rebecca (21) beim Turteln.  © Sat.1

"Ich vermisse dich!", flutscht es durch die "Big Brother"-Gärten. "Ich vermisse deinen Geruch und deine Lippen. Vor allem deine Lippen. Ich muss ständig daran denken!", sagt Michelle. Ihre Sehnsucht nach Vanessa scheint doll zu sein. 

Die Angebetete steht strahlend im Fenster. "Ohhhh, Baby!", schmalzt Vanessa zurück. "Ich denke auch nur an dich. Ich habe auch von dir geträumt. Das war mein erster Sextraum mit einer Frau!" Ups... 

Wir können gespannt sein, was da noch geht.  

Eine alte Brust-Geschichte kommt wieder aufs Tapet: Denn lieblos hingegen war Serkan (27): Dieser polterte gegen Michelle, sie hätte "keine Brüste". Das saß! Aber damit nicht genug: "Was nicht ist, kann ja noch werden…" Autsch!

Der "Bachelor in Paradise"-Serkan will seine äußerst plumpen Worte "retten": "Ich verarsche halt gern. Auch was ich zu deinen Brüsten gesagt habe, ist nicht böse gemeint." 

Von wegen zu kleine Brüste: Michelle (26) war sauer auf Serkan, der ihr das vorwarf!
Von wegen zu kleine Brüste: Michelle (26) war sauer auf Serkan, der ihr das vorwarf!  © Sat.1
"Küssen" durften sich die Bewohner bereits am Montag in der Live-Show - zumindest fast: Hier ging es zwar nur darum, Bällchen mit dem Mund auf Flaschenhälse zu setzen... Das dürfte der bisexuellen Michelle (26, re.) sicher gefallen haben.
"Küssen" durften sich die Bewohner bereits am Montag in der Live-Show - zumindest fast: Hier ging es zwar nur darum, Bällchen mit dem Mund auf Flaschenhälse zu setzen... Das dürfte der bisexuellen Michelle (26, re.) sicher gefallen haben.  © Sat.1

Denkste! Michelle ist sauer und antwortet auf den kleinen Macho: "Erstens bin ich immer noch ein Mädchen und zweitens sagt man das einfach nicht. Wenn du dich fragst, woher diese ganzen Komplexe bei Frauen kommen, dann genau aus solchen Sachen." 

Das sitzt! Serkan hat noch ja noch genug Zeit, über seine Worte nachzudenken... Schließlich war das Tag 58 - das Finale ist erst an Tag 100!

Titelfoto: Sat.1

Mehr zum Thema Promi Big Brother:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0