Big Brother: "Wir waren einfach die Corona-Staffel..." Vanessa zickt rum!

Köln - Alle Gedanken der Bewohner sind seit Montagnacht beim "Großen" BB-Finale. Das allerdings gerät 2020 anders als all die anderen Final-Shows zuvor. Waren früher bombastische Feuerwerke und vor allem viele Fans auf dem Kölner Container-Gelände, wird's ausgerechnet zur Jubiläumsstaffel eher dröge werden...

Vanessa (26) ist die Modenschau-Miesepeterin. Ihr missfällt ihre Klamotte.
Vanessa (26) ist die Modenschau-Miesepeterin. Ihr missfällt ihre Klamotte.  © Sat.1

Das beschäftigt vor allem Pat im Sprechzimmer, der traurig ist, da er "das erste und letzte Mal bei Big Brother ist" und dann das "Größte" - das Finale - nur ruhig erleben wird... 

Wie fasst Vanessa das End-Desaster traurig zusammen? "Wir waren einfach die Corona-Staffel..." Stimmt, leider. 

Aber wenigstens schön sollen die Bewohner sein! Doch auch das scheint zum Problem zu werden.

Denn weiter geht's mit Rumgezicke. Vanessa boykottiert die Fashion-Show. 'Ne Modenschau haben sich die Finalisten in der Live-Show erspielt.

Jeder darf sich aus einer umfangreichen Klamotten-Lieferung Outfits aussuchen und natürlich präsentieren.

Der Lieblingslook darf sogar behalten werden! Es wird anprobiert und ausgesucht, was das Zeug hält. Aber nur eine blafft rum. Die Vanessa...

Wühlltisch-Atmo im Big Brother-Container...
Wühlltisch-Atmo im Big Brother-Container...  © Sat.1
Vanessa beim Selfie-Stick-Using... Sie zeigt ihr Final-Kleidchen.
Vanessa beim Selfie-Stick-Using... Sie zeigt ihr Final-Kleidchen.  © Sat.1

Vanessa gefallen ihre Teilchen nicht!

Die stolzen Bewohner zeigen, was sie haben... - allen voran Cedric. Nur Vanessa tanzt aus der Reihe.
Die stolzen Bewohner zeigen, was sie haben... - allen voran Cedric. Nur Vanessa tanzt aus der Reihe.  © Sat.1

Alle sind sie happy – nur die Vanessa nicht. Ein Latzhosenrock und ein gelbes Sommerkleidchen: Die 26-Jährige ist alles andere als glücklich über ihre Lieferung. 

"Alle haben sich schick gemacht, und ich laufe hier rum wie bei meine kleine Farm“, ätzt sie mega schmollend. Sie präsentiert sehr lieblos ihr letztes Outfitchen und zieht sie sich bereits um, während die anderen noch zu einer letzten Gruppen-Performance in den Garten gehen.

Und sonst noch? Mit Selfie-Kameras ausgestattet dürfen die letzten BBler Social-Media-Botschaften aufnehmen. Und das macht jeder auf seine Art. All das werden wir auf Insta noch oft sehen (müssen).

Cedric gibt sich wie immer strategisch und bereitet bereits seine künftige Influencer-Karriere vor: "Was draußen auf mich wartet? Ihr seid definitiv immer die Ersten, die erfahren werden, was ich so mache. Ihr feiert mich, ich feiere euch, wir sind Team Cedi!" Na ja, klang ziemlich glatt...

Vanessa hingegen stapelt wie so oft witzig-tief: "Big Brother hat gesagt, wir sollen unsere Fans grüßen. Hallo, ihr beiden!“ Und Philipp ist diplomatisch öde: "Ruft fleißig für uns alle an!" So isser eben, der "Ossi"...

Titelfoto: Sat.1

Mehr zum Thema Promi Big Brother:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0