Big Brother: Was passierte im geheimen Einzel-Schlafzimmer?

Köln - Noch zwei Wochen, bis der Big-Brother-Sieger feststeht... Und noch immer kein richtiger Sex im Haus. Oder? 

Küsse, kuscheln und Liebe? Die erste Nacht von Tim und Rebecca (beide 21) im Einzel-Schlafzimmer.
Küsse, kuscheln und Liebe? Die erste Nacht von Tim und Rebecca (beide 21) im Einzel-Schlafzimmer.  © Sat.1

Im Sprechzimmer säuselt Rebecca noch: "Beide Mütter sagen: Ihr habt noch zwei Wochen - geht es langsam an. Und nun bekommen wir zwei ein gemeinsames Schlafzimmer hier..."

Tja, Big Brother ist nicht umsonst "riesig": Das Dauer-Knutsch-Paar bekommt ein eigens für sie hergerichtetes Schlafzimmer, und damit es kein "SchlaFFzimmer" wird, stehen Erdbeeren und Wein bereit. Es ist gemütlich eingerichtet - wie gemacht also für die lang ersehnten Peep-Show-Bilder - oder auch "Liebes"-Bilder.

Ob's nun endlich klappt im eigenen Schlafzimmer? 

Zunächst flüstern sie noch, der Tim und die Rebecca unter der Decke: "Du siehst so toll aus..." "Optisch sind wir süß. Ich finde uns tatsächlich auch ein ganz süßes Pärchen" "Optisch passen einfach perfekt zusammen" "Hot sind wir natürlich auch noch. Es fühlt sich immer, immer schöner an", quietscht es unter der Decke hervor. 

Die Vorschaubilder für die heutige Tageszusammenfassung machen zumindest Lust, 19 Uhr bei SAT.1 mal reinzuschauen.

Exit, Strafe, Liebes-Bildchen und Frau Obert - das kommt in der "Big-Brother"-Liveshow!

Ein Wiedersehen mit Claudia Obert (58) bei Big Brother am Montag im Container.
Ein Wiedersehen mit Claudia Obert (58) bei Big Brother am Montag im Container.  © picture alliance / Henning Kaiser/dpa

Aber das Liebes-Pärchen ist längst nicht alles, was "Big Brother" den Fans am heutigen Montag so bringt.

In der Liveshow bekommen die Bewohner eine saftige Strafe aufgedrückt - schließlich haben sie erneut zahlreiche Regel-Verstöße begangen.

Übrigens, die Liveshow mit Jochen Schropp (41) ist nach hinten gerückt - bevor es um den Rausschmiss eines Bewohners (Ehrgeizling Cedric oder Nörgel-Michelle) geht, flimmern ab 20.15 Uhr zunächst einmal "111 tollkühne Dingense, ähm Talente" über die Mattscheibe. Ab 21.55 Uhr "kommen" dann die Brüder und Schwestern zu ihrem Recht. 

Und nicht zu vergessen: "Promis-unter-Palmen"-Mobbing-Opfer Claudia Obert höchst persönlich zieht für einige Stunden live-haftig zu den Bewohnern (TAG24 berichtete). Für Alkohol und nette Stündchen ist also gesorgt am Montagabend... 

Titelfoto: Sat.1

Mehr zum Thema Promi Big Brother:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0