Big Brother: Nervige Pärchenbildung und neuer "Liebes-Zoff"

Köln -  Und täglich grüßt das Knutschtier... Ganze 19 Tage noch sind die acht Rest-Bewohner im engen Glashaus eingesperrt. Aber nicht nur das: Pärchenweise sind je zwei BB-Kandidaten aneinander gebunden. Das schmeckt nicht jedem. Besonders bei der Hygiene geht das einigen auf den Keks!

Und täglich grüßt das Knutschtier: Dauerfummeln von Rebecca (21) und Tim (21).
Und täglich grüßt das Knutschtier: Dauerfummeln von Rebecca (21) und Tim (21).  © Sat.1

Dauer-Nörglerin Michelle ist wegen des Streits mit Pat noch immer äußerst wortkarg. Nun ist sogar Pat im Dauer-Jammermodus. 

Gina verwirrt mit merkwürdigen Aussagen über Tim – und dann duschen alle auch noch im Doppelpack. Nur auf zwei ist weiterhin Verlass: Rebecca und Tim knutschen und fummeln sich emsig durch den Tag. 

Brrrr... Die Dusche ist voll: Die Zweierteams müssen in einem Bett schlafen, essen, und unter anderem auch gemeinsam unter die Dusche. 

Die feucht-fröhliche Doppeldusche ist für fast alle kein Problem. Nur Pat und Vanessa machen ein Riesending daraus und fühlen sich mega unwohl. "Ich fasse es nicht", meckert Vanessa schon beim Ausziehen. "Ich habe noch nicht mal einen Bademantel!" 

Pat, der sich ebenfalls ungern nackt zeigt, schiebt nach: "Stell dir vor, ich müsste mit einem der Muckimänner duschen gehen. Dann könnte ich mir direkt einen Strick nehmen!" 

Tim und Cedric hingegen scheinen den gemeinsamen Wasserfall zu mögen... 

Cedric (26) scheint das Paar-Duschen mit Tim (21) zu genießen.
Cedric (26) scheint das Paar-Duschen mit Tim (21) zu genießen.  © Sat.1

Ginas Fehltritt

Dauer-Nörglerin Michelle (26) begreift noch immer nicht, dass man bei Big Brother eben irgendwann nominiert wird...
Dauer-Nörglerin Michelle (26) begreift noch immer nicht, dass man bei Big Brother eben irgendwann nominiert wird...  © Sat.1

Warum geht Gina aus Rücksicht auf Tim beim Bettteilen mit Teampartner Philipp auf Abstand?

Tim ist doch momentan glücklich mit seiner Rebecca, die sogar schon fast "Gefühle aufbaut".

Steht das WG-Küken Gina etwa doch auf den wirren Studenten Tim?

Philipp versteht mal wieder nullkommanix und bohrt nach: 

"Tim hat mich in einer Woche, als wir zusammenwohnten gefragt, ob wir kuscheln. Ich zu ihm: Ne, ich will hier keine Love-Story", so die Monobraue.

Ihr sinnfreies Gekuschel mit Cedric ist ihr gegenüber Tim unangenehm: "Das war halt doof!" (TAG24 berichtete)

Irgendwas stimmt mit Gina (19) nicht. Das Augenbrauen-Model hat eine Wettschuld einzulösen. Das Ergebnis ist, ähm, EINmalig... "Sieht fast aus wie immer", meint Cedric. Auch die anderen sehen kaum Unterschiede zu "vorher".
Irgendwas stimmt mit Gina (19) nicht. Das Augenbrauen-Model hat eine Wettschuld einzulösen. Das Ergebnis ist, ähm, EINmalig... "Sieht fast aus wie immer", meint Cedric. Auch die anderen sehen kaum Unterschiede zu "vorher".  © Sat.1

Lästerkönig Pat mag zwar Lästern nicht, aber...

Gemeinsame Hygiene unter den Zwangs-Pärchen. Hier Michelle (26) und Rebecca (21).
Gemeinsame Hygiene unter den Zwangs-Pärchen. Hier Michelle (26) und Rebecca (21).  © Sat.1

Nach dem Nominierungseklat herrscht immer noch polare Eiszeit zwischen Pat und Michelle. Beide leiden unter der Situation. 

Während Michelle ruhig und in sich gekehrt trauert, mosert Pat über seine missliche Lage: "Für mich ist es einfach nur ätzend." 

Zudem hat es Michelle oft gewagt, hinter seinem Rücken über ihn zu sprechen. Sachen gibt's... Das geht natürlich gar nicht. 

"Ich habe gehört, wie sie die ganze Zeit über mich redet. Das ist echt unfair. Sie soll ja mit jemandem reden, aber nicht mit allen und dann stundenlang", beschwert sich ausgerechnet der Laber-Pat! 

Und bevor es am Montag den Rausschmiss entweder von Cedric oder Michelle gibt, macht Big Brother auch am heutigen Feiertag nicht Stopp! Da gibt's übrigens die große Aussprache zwischen Pat und Michelle... Ob das noch was wird?

Titelfoto: Sat.1

Mehr zum Thema Promi Big Brother:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0